Heute ist ein guter Tag, weil... -
Lady - 18.05.2008
Wie wäre es mal mit einem richtig toll positiven Thread? Wo jeder, der grad gute Laune hat, reinschreiben kann und jeder, der grad gute Laune BRAUCHT reinschauen kann um sich welche abzuholen?
Jeder darf hinzufügen, warum es grad ein guter Tag ist!
Heute ist ein guter Tag, weil...
... die Sonne nach Dauerregen von gestern und vorgestern heute wieder zu sehen war!
... ich jetzt 14 Seiten für den verd... Projektbericht für die Uni fertig habe, der pünktlich direkt nach Let's Mini abgegeben werden muss. Das heißt ich hab wenn nicht was ganz Böses kommt Zeit zu Let's Mini zu fahren!
und weiter!
cram - 18.05.2008
Heute ist ein guter Tag, weil...
... die Sonne nach Dauerregen von gestern und vorgestern heute wieder zu sehen war!
... ich jetzt 14 Seiten für den verd... Projektbericht für die Uni fertig habe, der pünktlich direkt nach Let's Mini abgegeben werden muss. Das heißt ich hab wenn nicht was ganz Böses kommt Zeit zu Let's Mini zu fahren!

... es ein 8-Punkte-Sonntag war

... es schlimmer hätte kommen können
La Tatü - 18.05.2008
... weil ich bei meinem Schatz in München aufgewacht bin
Krümelmonster - 18.05.2008
...weil 1899 Hoffenheim den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat, und deshalb nächstes Jahr bei uns wieder Erstliga-Fußball gespielt wird
(bis das neue Stadion in Sinsheim fertig ist)
Tati76 schrieb:... weil ich bei meinem Schatz in München aufgewacht bin 
Maik Irmes?
La Tatü - 19.05.2008
Krümelmonster schrieb:Maik Irmes? 

Mist, erwischt ...
Lady - 19.05.2008
heut' ist irgendwie kein so guter Tag...

... wer weiß was dagegen?
"... der Himmel ist blau - und der Rest Deines Lebens liegt vor Dir. Vielleicht wär' es schlau, sich ein letztes Mal umzudreh'n..."
(Die Ärzte - Himmelblau)
Krümelmonster - 24.05.2008
Lady schrieb:Wie wäre es mal mit einem richtig toll positiven Thread? Wo jeder, der grad gute Laune hat, reinschreiben kann und jeder, der grad gute Laune BRAUCHT reinschauen kann um sich welche abzuholen?
Scheinbar haben die Leute selten gute Laune

....jedenfalls wird hier nicht viel geschrieben.
Lady - 24.05.2008
Krümelmonster schrieb:Scheinbar haben die Leute selten gute Laune
....jedenfalls wird hier nicht viel geschrieben.
Scheint so...
also:
heute scheint die Sonne
... ansonsten ist meine Stimmung aber auch etwas getrübt. Deswegen: Los, Leute!
Krümelmonster - 24.05.2008
Bisher ist meine Laune auch so lala, also nix besonderes, wie tausend andere Tage halt.
Aber nachher will ich mal ne Runde im MINI mit neuen Reifen drehen. Dann wird's auf jeden Fall ein guter Tag. Ich hoffe, ich kann mich aufraffen
Die

hat's bisher noch nicht durch die Wolken geschafft, aber warm ist es trotzdem.
Missis@ - 24.05.2008
Heute ist ein guter Tag, weil....
.... nachdem die Stadt Köln mir 20 Euro und 1 Punkt und die Stadt Karlsruhe mir 100 Euro und 3 Punkte beschert hat, mein letztes Parkknöllchen in Darmstadt (für 8 Minuten über der Parkscheinzeit

) mir NUR 5 Euro und keinen Punkt eingebracht hat
Wenn das mal nich klasse is