MINI² - Die ComMINIty
Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! (/showthread.php?tid=2575)

Seiten: 1 2

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - a.ihlas - 14.11.2003

hi @all!

habe mich noch lange nicht durch alle threads durchgelesen.

aber wie sieht es denn mal mit einem Chapter OWL aus?

ich habe gesehen, daß es einige aus diesem raum owl gibt.

stell doch mal kurze eure meinung dazu dar.

vielen dank

cu alex

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - Dennis77 - 14.11.2003

Wir lungern im Chapter Rhein/Ruhr rum. Das stand schon mal zur Debatte, aber dann ist es wohl im Sande verlaufen. Im allgemeinen bin ich gegen diese Verchapterung; splittet die IG meines Erachtens zu sehr.

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - Schoko-Dealer - 14.11.2003

ähm Hallo???? eek!

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, so viele "Chapter" aus dem Boden zu stampfen.

1. Jeder von uns ist sowieso überall willkommen.

2. Es wird immer unübersichtlicher. Du Du Du

3. Je mehr Chapter, desto mehr Grenzgebiete, desto mehr "wogehöreicheigentlichhin-denker" Confused: Confused: Confused:

Ich finde die jetztigen Einteilungen OK, so wie sie sind!!!
Soll doch sowieso nur ein Richtwert sein?!?! Oder nicht?
Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da und mach´mich jetzt ein bisschen unbeliebt, aber Du wolltest die Meinungen ja hören Devil!

Viele Grüße,
Thorsten Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - Dennis77 - 14.11.2003

Hm, tja.... Idee.

NEU! Jetzt gründen:

Das ICH-CHAPTER

Augenrollen Zwinkern

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - a.ihlas - 14.11.2003

... ist ja gut Lol

wenn es so viele chapter nicht geben soll, wären 4 stück auch ausreichend:

nord
west
ost
süd

Devil!

also, alle anderen jetzt schließen Twisted Devil

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - Schoko-Dealer - 14.11.2003

Strati schrieb:ICH-CHAPTER-AG

Vielleicht wird das ja sogar vom Arbeitsamt gefördert Roter Teufel

einen Versuch wäre es wert Zwinkern

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - Schüppe - 14.11.2003

Die chapter sollen Neuankömmlingen eigenlich nur den Einstieg zu kleineren Treffen vereinfachen!

Absplittern hört man immer wieder, war aber eigentlich nie der Grundgedanke! Wenn manche Ihre eigene Suppe kochen wollen können wir da leider nichts gegen unternehmen und es ist uns auch egal!

Hier ist JEDER willkommen (solange er sich benimmt Zwinkern ) und jeder kann bei jedem Chapter vorbeischauen!

Um Leute aus Deinem "Ballungsgebiet" zu treffen schaust Du einfach in ein jeweiliges Chapter!

Eine Sinnvolle Anzahl an Chaptern zu finden ist schier unmöglich, auch wenn sie noch so oft diskutiert wird. Da hat jeder andere Meinungen!

Also viel Spaß in allen Chaptern zusammen -> der IG! Big Grin

Schüppe schrieb:Also viel Spaß in allen Chaptern zusammen -> der IG! Big Grin

Yeah! Top Yeah! Top Yeah! Top Yeah! Top Yeah! Top Yeah! RICHTIG

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - mark - 14.11.2003

Schön Feierabend und ein schönes wochenend.....................und viel spass am Sonntag in das zentrum von der *wirdwahrscheinlichnichtgegrundetenordhessenundangrenzendenminderheitsländerchapter* Devil!

Wie wäre es mal mit einem CHAPTER OWL (Ostwestfalen Lippe)?! - Ganter - 15.11.2003

minimarkcs schrieb:und viel spass am Sonntag in das zentrum von der *wirdwahrscheinlichnichtgegrundetenordhessenundangrenzendenminderheitsländerchapter* Devil!

Das wird schon nett werden Mark, keine sorge Zwinkern Schade das ihr nicht kommt Traurig

mfg, Ganter Smile :)