MINI² - Die ComMINIty
Car Cosmetic in Frankfurt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Car Cosmetic in Frankfurt (/showthread.php?tid=2614)

Seiten: 1 2 3 4

Car Cosmetic in Frankfurt - Till_Eulenspiegel603 - 19.11.2003

Hi,

also ich muß hier mal ein bißchen Werbung machen für einen Car Cosmetic Laden in Frankfurt.
Ich war jetzt schon das zweite mal dort gewesen, beim ersten mal hatte Ich einen ca. 10 cm langen Kratzer hinter der Fahrertür welcher mir dort rauspoliert wurde für 5 Euro!
Heute war ich das zweite mal dort wegen dem Rempler bei Speedy Gonzales-Treffen und meinem Kratzer an der hinteren Stoßstange.
Er hat donn noch einen dritten Kratzer auf der Motorhaube entdeckt
und hat gesagt, die drei Kratzer macht er mir so weg, ohne das ich was zahlen muß. Montag habe ich dann noch einen Termin dort für eine Generalüberholung vom Lack (schließlich ist mein Mini ja auch schon über zwei Jahre alt). Das kostet dann ca. 120 Euro und dauert einen Tag.

Adresse ist:

Car Cosmetic Kempf
Triebstr. 14
Bergen-Enkheim
Tel. 0171/4320268 oder 06109/607818
http://www.car-cosmetic-kempf.de/

Gruss
Dirk

Car Cosmetic in Frankfurt - cal - 19.11.2003

hab mal irgendwann gelesen, das eine aufbereitung des lacks für 500 eur gemacht wurde - fand ich ganz schön teuer Augenrollen eek!
aber 120 eur hört sich ja ganz gut an ... kommt halt nur noch drauf an, was der typ kann.

und ob man eine aufbereitung mit einer generalüberholung vergleichen kann.

post dann auf jeden fall mal, was es gebracht hat...

gruß
cAL

Car Cosmetic in Frankfurt - lindiman - 19.11.2003

Dann war die ganze Warterei auf grün/weiss also umsonst ??? eek!

im prinzip war die warterei umsonst, aber sicher ist sicher! Smile :)

ich werd mal foto reinstellen wie er nach der behandlung aussieht.
es gibt da wohl auch verschiedene stufen, die höchste ist die pflege E,
"bis zum nahezu neuwertigen zustand außen und innen" für ca. 285 euro.

gruss
dirk

Car Cosmetic in Frankfurt - SnakePhil - 19.11.2003

Smile :) Meine Erfrahrung mit "günstigen" Polieren brauche ich ja wohl nicht nochmal zu erzählen?

Schau dein Auto mal in der Sonne an, da wo poliert wurde. Mit dem polieren an sich ist es nicht getan. Man muss danach auf jeden fall eine Hologrammentspiegelung durchführen und den Lack neu versiegeln.

Das trifft auf alle Unilacke zu. Was andere Lacke angeht bin ich mir nicht sicher ... aber auf Saphir-Schwarz (metallik!) bekommt man auch Hologramme.

da Phil

Car Cosmetic in Frankfurt - cal - 19.11.2003

@phil: genau, du warst das ... Augenrollen wussts nur nicht mehr genau Oops!

@till_E: bin echt gespannt auf die bilder, hab da auch so ein paar "kleinigkeiten" die ich gern machen lassen würd... alles dinge, von denen ich nicht weiß, dass ich sie verursacht hab.. eek!

btw: polierrosen hat mein kleiner schon bei der abholung gehabt Confused :x

greetz
cal

könnte nur ein problem werden momentan ein paar fotos zu machen wo auch die sonne scheint! Big Grin

Car Cosmetic in Frankfurt - SnakePhil - 19.11.2003

Devil!

Wenn es nicht entspiegelt wurde bzw man es "günstig" machen lässt sieht das bei Unischwarz dann so aus Augenrollen

Car Cosmetic in Frankfurt - olmow - 19.11.2003

Das neue Webefahrzeug vom Zoo umme´ Ecke Lol

Car Cosmetic in Frankfurt - jesse - 20.11.2003

SnakePhil schrieb:Devil!

Wenn es nicht entspiegelt wurde bzw man es "günstig" machen lässt sieht das bei Unischwarz dann so aus Augenrollen

so sieht meine beifahrertür auch aus - nachdem mein lackierer versucht hat die leichten kratzer von der waschstraße zu entfernen.

sieht man eigentlich nur wenn die sonne drauf scheint - aber dann sieht´s dafür richtig sch..... aus. zu glück haben wir uns nur an einer tür versucht.

bekommt man das selbst wieder hin, dass es wieder gut aussieht Confused: