Der "MINI aus dem Weltraum"-Thread -
Harox - 22.07.2008
Hat schon jemand einmal auf viamichelin (oder Googel Maps) die Satelliten-Funktion ausprobiert und den eigenen MINI entdeckt?
Bei meinem kann ich es nicht eindeutig sagen, doch habe ich einmal in Oxford nachgeschaut, wie's dort so ausschaut...
Und ja - zuerst

und dann

!!!

Richtig geil:
http://tinyurl.com/6e4hmb
Würde mich freuen, weitere "Weltraum-MINIs" hier zu finden!
Edit: Beim Link springt die Sprache automatisch auf Französich um... Aber einfach im unteren, rechten Bereich auf Satellit klicken und schon sind sie da...
MiriamM35 - 22.07.2008
Guck mal, hier hatten wir schon mal so ein Thema, da wurden auch einige MINIs gefunden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26941&highlight=earth
Meiner steht in der Garage und man sieht ihn daher leider nicht
Harox - 22.07.2008
Aja - tasächlich...
Vielleicht sind (so wie bei mir) schon weitere Gebiete schön erfasst worden... Die grafische Auflösung in unserer Region war bis vor Kurzem unter aller Hund!
Komischerweise ist bei uns viamichelin den google maps voraus!
alexandri - 22.07.2008
Harox schrieb:Aja - tasächlich...
Vielleicht sind (so wie bei mir) schon weitere Gebiete schön erfasst worden... Die grafische Auflösung in unserer Region war bis vor Kurzem unter aller Hund! 
Komischerweise ist bei uns viamichelin den google maps voraus! 
so ist es bei mir auch..
zudem sind die aufnahmen einfach nur alt...
Rohri - 22.07.2008
Blackmagic auf Arbeit
http://www.viamichelin.ch/viamichelin/deu/search/Cartes/Schweiz/Littau/Werkstrasse?&mapId=-tkzdtjvy0n1nbp&strCoord=8.26632*47.06772&empriseW=1003&empriseH=502&zoomLevel=18
wer findet ihn auf dem grossen Parkplatz?
jc_denton - 26.07.2008
Ist wahrscheinlich noch keine Möglichkeit, seinen eigenen Mini zu finden (Deutschland fehlt noch

), aber durch die Straßenansicht in Google kann man sich zumindest auch Screenshots erstellen, bei denen man Minis in einer etwas höheren Auflösung sieht
Gerade in Paris scheint die Mini-Dichte doch hoch genug zu sein, so das man auf die schnelle auch mehre findet.
Der Mini in zweiten Bild scheint da bei der Anzahl an Strafzetteln an der Windschutzscheibe auch schon länger da zu stehen
PiEFi - 31.07.2008

Big Brother is watching you.
Da wird mir auch klar warum es das in Deutschland noch nicht gibt.
die 53 - 31.07.2008
hab meinen nochn nicht gefunden, wenn ich wüsste wann google die maps gemacht hat, wüsst ich wohl wo ich suchen müsste
Rykker - 01.08.2008
mein Cooper S ParkLane bei meiner Arbeitsstelle in Hamburg
great_ape - 01.08.2008
Meiner ist im Moment zweimal auf google earth zu finden
Vielleicht auch mehr, aber fand es schon super, ihn zwei mal zu entdecken