F: Gibt es Forge Silikonschläuche für den MCS -
Minimann70 - 16.11.2008
Hallo zusammen,
habe im Netz noch nicht wirklich was gefunden. Daher Frage ich hier mal. Gibt es für den MCS Silikonschläuche zb von Forge oder jemand anderen !!!
Nikolas
Matti - 17.11.2008
Silikonschläuche gibts von
FORGE (forgemotorsport.co.uk / nur der Schlauch vom Turbo zum LLK)
und von
ALTA (altaminiperformance.com / Schlauch vom Luftfilterkasten zum Turbo und Schlauch vom Turbo zum LLK im Set mit Schlauch zwischen LLK und Drosselklappe)
Andere Hersteller gibts bestimmt auch, sind mir aber nicht bekannt und bei Bestellung in USA für mich auch uninteressant.
Wollte mir in den nächsten Tagen entweder einen Schlauch von FORGE oder das Set von ALTA bestellen.
Bei Interesse kannst du dich ja mal per PN melden. Ich denke das ich einen ganz guten Preis aushandeln kann.
F: Gibt es Forge Silikonschläuche für den MCS - Ghostrider - 18.11.2008
Hi das Set von Alta wäre interessant, und wenn du dort bestellen solltest, ich könnte noch den Halter für die Zusatzinstrumente gebrauchen und den Geber vom Ladedruck hat Alta soweit mir bekannt als einziger für den R56 im Programm!
Gruß Hans
seaksub - 19.11.2008
Hallo,
die Firma SAMCO vertreibt auch siliconschläuche
Minimann70 - 19.11.2008
seaksub schrieb:Hallo,
die Firma SAMCO vertreibt auch siliconschläuche
Hallo ..
Aber es gib kaum eine Internet Seite wo man genau sehen (erfahren) kann. Was es nun gibt. Für den R56.
in E-bucht - gib es jemanden aus Ösi-land. Aber der könnte mir nicht mal sagen ob es für den R50 oder R56 ist!!!
Matti - 19.11.2008
Ich hab mittlerweile wahrscheinlich alle bekannten Silikonschlauch-Hersteller durch, aber keiner hat bisher was für den R56 im Angebot. Aktuell gibt es nur die Möglichkeit auf Mini-Tuner wie ALTA, M7 oder halt FORGE zurückzugreifen.
Werde aber morgen mal anfragen, ab welcher Stückzahl Kleinserien von Spezial-Schläuchen gefertigt werden können und was die dann kosten.
Ich wollte immer schon ein Produkt unter dem Namen MATTI anbieten.
Welche Schläuche wären denn für euch interessant? Nur der vom Turbo zum LLK oder auch andere, z.B die 3, wie sie von ALTA angeboten werden?
Alukugel - 19.11.2008
sollte hier tatsächlich was bei ALTA bestellt werden dann hätte ich auch was zu bestellen
F: Gibt es Forge Silikonschläuche für den MCS - Ghostrider - 19.11.2008
Also ich glaube von Alta Teile zu bekommen ist fast unmöglich, habe den schon mehrere Mails geschickt und nie Antwort bekommen! Oder ist mein English zu schlecht
PS: Aber vielleicht hat ja Jemand einen guten Draht zu denen?
Gruß Hans
Matti - 19.11.2008
Hmm.
Ich hatte von ALTA immer innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Bestellen werde ich übrigens nicht bei ALTA direkt sondern in England bei einer Firma die auch einige Teile von ALTA im Programm hat. England macht schon allein mit Sicht auf die Wechselkurse mehr Sinn als USA.
seaksub - 19.11.2008
Minimann70 schrieb:Hallo ..
Aber es gib kaum eine Internet Seite wo man genau sehen (erfahren) kann. Was es nun gibt. Für den R56.
in E-bucht - gib es jemanden aus Ösi-land. Aber der könnte mir nicht mal sagen ob es für den R50 oder R56 ist!!! 
versuche es mal bei isa-racing oder direkt bei samco...