MINI² - Die ComMINIty
Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? (/showthread.php?tid=2890)

Seiten: 1 2 3

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - Bullseye - 13.12.2003

Ich bin kurz davor mir das Spoilerpaket von Lumma zu holen, welches ja wirklich bullig von vorn aussieht. Doch wie sieht es mit der Montage aus und wie steht es mit der Qualität der Spoiler? Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke!

It's not a car, it's a MINI!

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - bigagsl - 13.12.2003

Bullseye schrieb:Ich bin kurz davor mir das Spoilerpaket von Lumma zu holen
sorry, ich kann's mir einfach nicht verkneifen, obwohl ich als mod neutraler sein müsste...

richte deinem MINI bitte mein beileid zu seiner anstehenden verschandelung aus.

bigagsl Mr. Orange

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - MiniHazza - 13.12.2003

I find ein MINI is ein MINI und kein 2Fast2Furious Honda Civic wasweisichfüreinegurke....
Is nur meine Meinung, Geschmäcker sind halt verschieden...

mfg
Patrik

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - uwe_sternlitz - 14.12.2003

Hey Bullseye,

lass dich durch subjektive Kommentare nicht von deinem Vorhaben abbringen Zwinkern
Hier im Forum wirst du (außer mir) wenige Bodykitliebhaber finden. Dementsprechend also auch niemand, der einen Kit verbaut hat respektive dir helfen könnte...

Und jetzt guck schnell nicht mehr in diesen Thread, sonst überreden die dich hier vielleicht noch dazu, es sein zu lassen Zwinkern

uwe

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - lulu011 - 14.12.2003

Ich finde den Lumma Kit auch super!
So hebt man sich mal von der Masse ab und der Mini sieht Brutal damit aus von meiner Seite ein klares Top
Was andere sagen ist doch völlig egal Dir muß es gefallen keinem anderen sonst!
Ich habe leider nur den Heckflügel von Lumma, dieser paßt 1A und die Qualität ist auch ganz ordentlich Big Grin

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - bigagsl - 14.12.2003

ach ja...
warum verwundert mich das letzte post nur nicht Confused:
abheben von der masse? was ein quatsch! wir reden hier nicht über 20mio. golf, sondern über vielleicht 300.000 + x minis weltweit.

doch wie sagte schon der Alte Fritz (Kaiser Friedrich II.): es soll jeder nach seiner façon glücklich werden.

bigagsl Mr. Orange

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - minic0903 - 14.12.2003

diese ganze "rundum-verspoilerei" trifft meinen geschmack ebenfalls nicht.
trotzdem:das erinnert mich an die zahlreichen threads zum thema farbwahl...das ist geschmackssache! jeder soll sich vor allem nach seinem persönlichen geschmack richten... Zwinkern

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - Rich - 14.12.2003

Ja es ist schön wenn man seine Meinung ud Geschmack kundtun darf und das soll der mündige Zwinkern Mensch auch tun dürfen

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - lulu011 - 14.12.2003

bigagsl schrieb:ach ja...
warum verwundert mich das letzte post nur nicht Confused:
abheben von der masse? was ein quatsch! wir reden hier nicht über 20mio. golf, sondern über vielleicht 300.000 + x minis weltweit.

doch wie sagte schon der Alte Fritz (Kaiser Friedrich II.): es soll jeder nach seiner façon glücklich werden.

bigagsl Mr. Orange

Vielleicht werden die Mini's ja mal an Golf und Co ran kommen von der verkauften Anzahl her Confused: Devil!

Dann kommt das mit der Masse wieder hin! Zwinkern

Lumma Spoilerpaket - Anbringung, Qualität?? - Meisterhaft - 14.12.2003

Ich mag es auch leiden und würde es auch montieren.