USA Besuch und MINI.... -
MiniOneLady - 25.03.2009
Hi,
da ich im Sommer mal eben 5 Wochen dienstlich ins Land der Träume ®darf hätte ich da mal ne Frage.
Lohnt es sich etwas aus den USA mitzubringen Minitechnisch oder sich hier rüber zu schicken?
Gruss
Gerd
chubv - 25.03.2009
MiniOneLady schrieb:Lohnt es sich etwas aus den USA mitzubringen Minitechnisch oder sich hier rüber zu schicken?
Einen ganzen MINI
MiniOneLady - 25.03.2009

yep, aber das geht nicht als Handgepäck

leider
chubv schrieb:Einen ganzen MINI 
abso - 25.03.2009
das würde ich mir mitnehmen
http://www.m7tuning.com/parts/product_info.php?cPath=7_3&products_id=51
Berry - 25.03.2009
was sich lohnt: Klamotten
Wir waren damals bei MINI of Manhatten und durften feststellen, dass die total geniale Shirts hatten, welche es hier so nicht gibt.
MiniOneLady - 25.03.2009
Berry schrieb:was sich lohnt: Klamotten 
Wir waren damals bei MINI of Manhatten und durften feststellen, dass die total geniale Shirts hatten, welche es hier so nicht gibt.
Super, danke für den Tipp, sollte noch sagen das ich nach pittsburgh fahre aber Mini manhattan machen wir dann weihnachten

Berry - 25.03.2009
MiniOneLady schrieb:Super, danke für den Tipp, sollte noch sagen das ich nach pittsburgh fahre aber Mini manhattan machen wir dann weihnachten 

dann wünsche ich dir viel Spaß und nettes Einkaufen. Vielleicht ist dann auch wieder ein bessere Dollarkurs. Btw: Pittsburgh: dann musst du aber auch im Steelers-Shop etwas aussuchen, wenn man schoneinmal im Land des foootballs ist
USA Besuch und MINI.... - Giacomo - 25.03.2009
Hi,
...nur bei Direktflügen beim Zoll aufpassen, die sind momentan
recht rattig und kontrollieren recht verschärft.
Euer
Giacomo
ChH - 25.03.2009
Das wollte ich auch sagen - und nur Label abmachen hilft nicht unbedingt, ggf. muss man nachweisen, wo die Klamotten gekauft wurden (EU oder non-EU).
Gruß
Christian
Julia - 25.03.2009
Giacomo schrieb:Hi,
...nur bei Direktflügen beim Zoll aufpassen, die sind momentan
recht rattig und kontrollieren recht verschärft.
Euer
Giacomo 
Bei Klamotten ? Wer soll da was nachweisen können ?
Die zieh ich alle schonmal an dort und dann flups, gebraucht ?!
Oder ?