MINI² - Die ComMINIty
mini cabrio!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: mini cabrio!!! (/showthread.php?tid=29318)

Seiten: 1 2 3

mini cabrio!!! - soph7492 - 21.04.2009

hey leute! hab mich heut angemeldet weil ich ein riesen mini fan bin, leider aber noch nicht im besitz von einem! des soll sich aber ändern Zwinkern in nem dreiviertel jahr werd ich 18 und ich wünsch mir einen mini cabrio! am besten one : da is auchs chon meine erste frage... wisst ihr vllt wann das neue mini one cabrio auf dem marjkt kommt? bei der vorstellung am 28.3 vom mini cooper cabrio hat der händler gesagt dass es demnächst rauskommt. hab leider auch nix im internet dazu gefundenZwinkern
mei nächste frage wäre dann ob ihr euch vllt damit auskennt ob man denn seinen mini auch vom bmw werk in münchen abholen kann? mein papap hat das mit seinem bmw gemacht , dadurch kriegt man das fahrzeug ja auch etwas günstiger Zwinkern
und meine letzte frage , wenn ich jetz ein neues mini cabrio egal ob cooper oder one haben will wieviel früher muss ich es bestellen wenns im april da sein soll? manche sprechen von 2 monaten manche vonb nem halben jahr !
ich hoff ihr könnt mir bissl was sdagen Smile :) wenn ihr sonst noch gute ratschläge zu den tollen mini cabrios habt könnt ihr mir auch gerne schrieben Smile :)

glg sophia

mini cabrio!!! - bigagsl - 21.04.2009

@sophia
herzlich willkommen. das ONE cabrio hat noch keinen festen termin. manche sprechen von anfang 2010, andere erst von anfang 2011 eek! die lieferzeiten bei MINI (wie bei allen automobilherstellern) von der nachfrage und der größe der fabrik ab. aktuell bekommt man aus bekannten gründen relativ schnell einen wunsch-MINI (rund 6 wochen). cabrio könnte heute bereits länger dauern, weil die nachfrage das angebot übersteigt. aber was 2010 st, weiß heute noch niemand.

Mr. Orange

mini cabrio!!! - Scotty - 21.04.2009

Ein Abholen in München in der BMW World ist nicht möglich. Schließlich ist es ein MINI und kein BMW Zwinkern

Wenn du dir die Überführungskosten sparen wolltest, müsstest du ihn dir ab Werk in Oxford, UK abholen, was derzeit nicht geht und so weit ich weiß auch nicht geplant ist.

Wenn du deinen MINI zu einem Wunschtermin haben möchtest, solltest du ihn eher früher als später bestellen. Eine Übergabe kann man verzögern, aber die Produktion und Überführung nicht beschleunigen Zwinkern Aber mehr als 3 Monate vorher brauchst du nicht zu bestellen.

mini cabrio!!! - LBK - 24.04.2009

Würde Dein Vater noch weitere Kinder adoptieren (im Erwachsenenalter)? Devil!

mini cabrio!!! - soph7492 - 04.05.2009

ja logo aber halt nur mini cabrio fahrer Zwinkern

mini cabrio!!! - sprotte - 04.05.2009

eek! ich hab irgendetwas falsch gemachteek! vielleicht sollte ich mal nach neuen eltern ausschau haltenDevil!

mini cabrio!!! - LiquidWhite - 04.05.2009

sprotte schrieb:eek! ich hab irgendetwas falsch gemachteek! vielleicht sollte ich mal nach neuen eltern ausschau haltenDevil!
geh, wieso denn?

bewertest du etwa deine eltern nur nach geld? Augenrollen

mini cabrio!!! - sprotte - 04.05.2009

gugg mal=>dahinter war ein 'Devil!'...hätt ichs ernst gemeint hätt ich den 'Traurig' dahinter gemachtHe He

mini cabrio!!! - Berry - 04.05.2009

MrCooper89 schrieb:geh, wieso denn?

bewertest du etwa deine eltern nur nach geld? Augenrollen

Top zustimmen müssen!!!!! btw: ein "selbst verdienter" MINI macht auch ohnehin mehr Spaß. Nichts gegen "vermeintlich reiche Jungschnösel", aber ........ (mehr möchte ich lieber nicht sagen) Pfeifen

mini cabrio!!! - LiquidWhite - 04.05.2009

sprotte schrieb:gugg mal=>dahinter war ein 'Devil!'...hätt ichs ernst gemeint hätt ich den 'Traurig' dahinter gemachtHe He
trotzdem eek! Peitsche