CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
perdi - 24.05.2009
Premiere
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 24.05.2009
perdi schrieb:Premiere
perdi - 24.05.2009
Mogelpackung schrieb:
ich rede mir mittlerweile ein, dass alle zurückwinken und ich das nur nicht sehe
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 24.05.2009
perdi schrieb:ich rede mir mittlerweile ein, dass alle zurückwinken und ich das nur nicht sehe 
sollte ich mir auch mal einreden, gute Idee
perdi - 24.05.2009
Mogelpackung schrieb:sollte ich mir auch mal einreden, gute Idee 
hab so viele mini´s wie lange nicht in den letzten tagen gesehen - mehr als ein kurzes kopfnicken war nicht drin
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 24.05.2009
perdi schrieb:hab so viele mini´s wie lange nicht in den letzten tagen gesehen - mehr als ein kurzes kopfnicken war nicht drin 
vielleicht bist du zu schnell ???
perdi schrieb:hab so viele mini´s wie lange nicht in den letzten tagen gesehen - mehr als ein kurzes kopfnicken war nicht drin 
.....ich dachte, die wären alle in England
perdi - 24.05.2009
FremderKerl schrieb:vielleicht bist du zu schnell ???
Mitnichten, bin ja noch in der Einfahrphase
Mogelpackung schrieb:.....ich dachte, die wären alle in England 
In England sind die, die winken
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 24.05.2009
Ich war nicht unterwegs, also hab ich auch nicht gewunken
perdi schrieb:In England sind die, die winken 
....und hier der Rest, alte Menschen und Zweitwagen