Viele, viele bunte Minis ;) -
minism - 11.01.2004
Buahhh, gähn... Sonntag Nachmittag, Freundin ausgeflogen und scheiß Wetter! Bevor ich mich jetzt vor den Fernseher hänge, dachte ich mir ich lasse mal Photoshop ein wenig an der meiner Meinung nach doch recht knappen Mini-Farbpalette walten
Viel Spaß damit
bigagsl - 11.01.2004

besonders oben rechts das kupfer-orange
have fun & colour up your car
bigagsl
minism - 11.01.2004
@ bigagsl
Wusst ich doch dass dir das gefällt
Viele, viele bunte Minis ;) - evilDOGG - 11.01.2004
Himbeer mit schwarzem Dach
cons1505 - 11.01.2004
@ minism...check pn!
Mini Mumm - 11.01.2004
Brown würde dem Schoko-Dieler gut passen
Mini Mumm - 11.01.2004
Kanrei schrieb:eigendlich müsste ich ja pink nehmen... aber Orange isnumal unschlagbar 
wo du rechts hast, da hast du recht
Viele, viele bunte Minis ;) - GrillMeister - 11.01.2004
Also dsa orange gefällt mir echt super! bei und fahren ein cotrööööhn pluriel und ein nissen 350z in der farbe rum.. *schwärm* Würde es den mini tatsächlich in der Farbe geben hätte ich se bestellt! PS: Supiarbeit! thx
minism - 11.01.2004
Übrigens:
Habt ihr gesehen, dass das Minicabrio auf den Bildern von mini2.com in einem neuen Blauton ist?! Vielleicht gibts ja bld neue Farben...
Wer weiß es?
Mini Mumm - 11.01.2004
mistral schrieb:2 x fast 100 kb...denkt doch bitte auch mal an die Modemuser! Muss es denn immer so eine hohe Auflösung sein? Ich kann mich noch an die Modemzeiten erinnern - bei solchen Bildern ist man dann immer erst Kaffee kochen gegangen...
8)
ich gehe immer noch

zwar nicht kochen - nur holen, aber es dauert... bei diesem Forum ist DSL ja ein MUß