MINI² - Die ComMINIty
JCW Aero Heck "Diffusor" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: JCW Aero Heck "Diffusor" (/showthread.php?tid=32462)

Seiten: 1 2

JCW Aero Heck "Diffusor" - Dom-JCW-X - 15.01.2010

Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo ich an einen schon fertig ausgeschnittenes Stück des original "kleinen" Diffusor Einsatz für die Aero Heckstoßstange komme??? Ich habe nämlich jetzt den großen Challenge Diffusor drin und wollte mir noch das kleine Mittelstück über dem Auspuff einbauen. Meines habe ich leider verschnitten Böse!

JCW Aero Heck "Diffusor" - Raal - 15.01.2010

Fertig zu kaufen gibt es das leider so nicht. Da hilft nur nochmal üben.

JCW Aero Heck "Diffusor" - Dom-JCW-X - 15.01.2010

Hab ich mir schon fast gedacht Confused Hat vielleicht jemand ein Muster oder irgend welche Tipps, wie man das am besten hinbekommt?

Gruß Dome

JCW Aero Heck "Diffusor" - 2crazy - 15.01.2010

Dom-JCW-X schrieb:Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo ich an einen schon fertig ausgeschnittenes Stück des original "kleinen" Diffusor Einsatz für die Aero Heckstoßstange komme??? Ich habe nämlich jetzt den großen Challenge Diffusor drin und wollte mir noch das kleine Mittelstück über dem Auspuff einbauen. Meines habe ich leider verschnitten Böse!

wollte ich auch mal machen, hatte mich aber optisch auch nicht so angesprochen, daher....
...........lass es einfach weg und mach es mit anderen rohren, schaut es besser ausDevil!.......musst nur aufpassen dass keine miezekatzen reinkrabbelnPfeifen

JCW Aero Heck "Diffusor" - Maui no ka oi - 15.01.2010

Dom-JCW-X schrieb:Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo ich an einen schon fertig ausgeschnittenes Stück des original "kleinen" Diffusor Einsatz für die Aero Heckstoßstange komme??? Ich habe nämlich jetzt den großen Challenge Diffusor drin und wollte mir noch das kleine Mittelstück über dem Auspuff einbauen. Meines habe ich leider verschnitten Böse!

Wieso fragst du mich nicht einfach, du muß doch mittlerweile wissen das ich sowas entweder habe oder herstellen kann.

Gruß Maui

JCW Aero Heck "Diffusor" - mini S 255 - 16.01.2010

Maui no ka oi schrieb:Wieso fragst du mich nicht einfach, du muß doch mittlerweile wissen das ich sowas entweder habe oder herstellen kann.

Gruß Maui
Und? hast du?

JCW Aero Heck "Diffusor" - Haga - 16.01.2010

Dome nimmt 2 Devil!

JCW Aero Heck "Diffusor" - cooper-s - 16.01.2010

Hey mich würde das auch interresieren ob du so etwas hast.Winke 02

JCW Aero Heck "Diffusor" - Maui no ka oi - 17.01.2010

mini S 255 schrieb:Und? hast du?

Ich hab von meinem alten Challenge-Umbauein Mittelstück für Challenge-Diffusor im Lager.

Ansonsten läßt sich das Mittelstück nach produzieren.

Wer braucht eins?

JCW Aero Heck "Diffusor" - Haga - 17.01.2010

Maui no ka oi schrieb:Ich hab von meinem alten Challenge-Umbauein Mittelstück für Challenge-Diffusor im Lager.

Ansonsten läßt sich das Mittelstück nach produzieren.

Wer braucht eins?

super Maui Top

1. Dom-JCW-X
2. Haga