MINI² - Die ComMINIty
Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG (/showthread.php?tid=32525)

Seiten: 1 2

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - hotteshadow - 20.01.2010

Hallo Mini-User wer von Euch hat gute Karten im JPEG-Format vom StilfserJoch/Umbrailpass für mich? Pfeifen

Will nach der Wintersperre mit unserem Mini dorthin fahren. Genauer gesagt über München, Garmisch, Imst, Taufers, damm Umbrailpass und StilfserJoch und weiter über Meran, Bozen, Brunneck nach Lienz.Motoring

MINI-Grüße
HorstWinke 02

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - Bastl - 20.01.2010

hotteshadow schrieb:Hallo Mini-User wer von Euch hat gute Karten im JPEG-Format vom StilfserJoch/Umbrailpass für mich? Pfeifen

Will nach der Wintersperre mit unserem Mini dorthin fahren. Genauer gesagt über München, Garmisch, Imst, Taufers, damm Umbrailpass und StilfserJoch und weiter über Meran, Bozen, Brunneck nach Lienz.

das wird sicher ne schöne Tour. Nur: was willst du mit den jpegs? Reicht da nicht nen guter Tourenplaner? Was verstehst du unter "gut"?

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - iamone - 20.01.2010

Wird das eine Ausfahrt oder eine private Reise? Pfeifen

Aufjedenfall nette Route übern Pass dal Umbrail! Top Devil!

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - hotteshadow - 20.01.2010

Hi Bastl,
Ich will ein Format das ich in CAD hinterlegen kann, um die Route farbig besser planen zu können.

@ jamone: Wird eine private Urlaubstour.

Grüße Winke 02

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - timbO666 - 20.01.2010

IN CAD!?

Head Scratch

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - onlyMINI - 20.01.2010

Mach doch einfach einen Screenshot in google.maps und du kannst die Karte "reproduzieren" (Wenn ich richtig vermute, dass du das über CAD vor hastZwinkern )
Mit Kartenmaterial ist das rechtlich sonst immer nich so einfach.Pfeifen Denke daher wird es schwer werden da wirklich gutes (und passendesZwinkern ) Material zu finden.

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - Bastl - 20.01.2010

onlyMINI schrieb:Denke daher wird es schwer werden da wirklich gutes (und passendesZwinkern ) Material zu finden.

ich habe den Sinn immer noch nicht verstanden... soll auf einer "normalen Strassenkarte" die Route nur farblich dargestellt werden?

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - hotteshadow - 21.01.2010

onlyMINI schrieb:Mach doch einfach einen Screenshot in google.maps und du kannst die Karte "reproduzieren" (Wenn ich richtig vermute, dass du das über CAD vor hastZwinkern )
Mit Kartenmaterial ist das rechtlich sonst immer nich so einfach.Pfeifen Denke daher wird es schwer werden da wirklich gutes (und passendesZwinkern ) Material zu finden.

Die Idee mit dem Screenshot probier ich mal. Winke 02

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - iamone - 21.01.2010

Klick mich!

Pfeifen

Stilfserjoch-Tour im Juni - Suche Kartenmaterial als JPG - TomTomHB - 21.01.2010

Moin,

ich würde noch den Umweg durchs Antholzer Tal empfehlenSonne

Gruß Tom, der nur Garminkarten nutzt