Mini-Konkurrent von Citroen -
KaPutty - 03.02.2010
ich hab hier was gefunden ....
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/vorstellung-citroen-ds3-mini-konkurrent-von-citroen-1322558.html?item=18#article_detail
soll MINI-konkurrent werden .... vom prinzip her find ich den optisch, von innen wie außen .... in bestimmten farben garnicht mal sooooo übel ... hab ich schon gewiss schlimmere autos gesehen ...
dennoch bin ich skeptisch, obs ein ernst zu nehmender konkurrent wird ...
mit den verschiedenen möglichkeiten wie spiegelkappen und dach in anderen farben zu wählen, oder verschiedene dachaufkleber ... erinnert es schon ein wenig an MINI ...
optisch eine mischung aus den neuen VW Polo (vorallen von hinten) ... und ford focus ?! ... mir persönlich zu sehr citroen ... aber ganz nette ansätze sind vorhanden ... gibts auch mit maximal 155ps
kaufen würd ich ihn mir glaube dennoch nicht .... auch wenn er mit vollausstattung so viel kostet wie ein BASIS MINI
was meint ihr ?
mfg
Pat
LiquidWhite - 03.02.2010
issen franzose, die habens bei mir grundsätzlich schon mal sehr schwer
aber optisch gefällt mir der garnicht
BLack7 - 03.02.2010
Muss immer wieder schmunzeln .. klein und individuell etwas anpassbar -> Minikonkurrent .. das man dazu aber auch Geschichte benötigt und ein geiles Fahrverhalten ...
mimosch - 03.02.2010
rein optisch gefällt er mir auch nicht
Oberon - 03.02.2010
Für Citroen garnicht mal so übel und um Welten besser als diese lächerliche Audi Kiste A1.
KaPutty - 03.02.2010

oh gott .. mein vater hat mir gerade gesagt, dass er den schon kennt ... und interesse hat ... (er fährt schon seinen 4. citroen) ... er will ihn auf jeden fall mal angucken und fahren ... na mal sehen ... auf jeden fall besser als opel
omufflon - 03.02.2010
Oberon schrieb:Für Citroen garnicht mal so übel und um Welten besser als diese lächerliche Audi Kiste A1.
Ja...besser als andere...der c4 mit mittig angeordneten Digitaltacho und einer weiten leeren Plastiklanschaft...furchtbar
Aber den A1 finde ich eigentlich nicht schlecht
Aber ein direkter Konkurent außer der Fiat 500 fällt mir eigentlich nicht ein
LiquidWhite - 04.02.2010
omufflon schrieb:Ja...besser als andere...der c4 mit mittig angeordneten Digitaltacho und einer weiten leeren Plastiklanschaft...furchtbar 
Aber den A1 finde ich eigentlich nicht schlecht 
Aber ein direkter Konkurent außer der Fiat 500 fällt mir eigentlich nicht ein 
der neue mercedes
-marcus- - 04.02.2010
Der SLS?
Das wäre ein Retro Auto nach meinem Geschmack
Crizz Carter - 04.02.2010
wo steht denn was der kosten soll?