MINI² - Die ComMINIty
R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring (/showthread.php?tid=33726)

Seiten: 1 2 3 4

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Timbo² - 22.04.2010

Hallo die verSonnete Gemeinde!

Habe, nach dem ich das mal mit Photoshop geshopt hatte, heute rote Felgenringe an meine JCW Spoke Felgen angebrachtPüh!.

Ich muss sagen mir gefällt es richtig gut! dadurch hat der S nin richtigen Cup oder GP touch bekomenYeah! -einfach nur hammer. Da die Ringe nur geklebt sind wollte ich auch mal eure Meinungen zu meiner aktion einholen ob ihr es auch drann lassen würdet or is it to much??
Alle Meinungen sind gern gesehenTop

Hier nun die Bebilderung dazu

Vorher
[Bild: s7300622pp4p.jpg]

Nachher
[Bild: s7300680yoi5.jpg]

[Bild: s73006725oa8.jpg]
[Bild: s7300650cpei.jpg]
[Bild: s7300655qqk2.jpg]
[Bild: s73006567oqg.jpg]
[Bild: s73006609o6p.jpg]
[Bild: s73006724rcc.jpg]

Fand ich einfach nur so schön british i.wie Zwinkern
[Bild: s7300675goz1.jpg]

Gruß Tim

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Fahrspass - 22.04.2010

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob mir das gefällt ... Du hast sonst nichts Rotes an Deinem MINI ... Head Scratch

Irgendwie sieht es so aus, als ob sie einfach nicht da hin gehören ... Schulter zucken

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - kOnsOlErO - 22.04.2010

Mit schwarzen Felgen eventuell. Auch wenn Rot nich soo ganz zu deinem passt, da sonst nix in die Richtung geht. Das Schwarz wertet es auf finde ich. (ja es ist Trend, aber trotzdem ^^)

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Zufall - 22.04.2010

Dagegen! Das Rot beißt sich irgendwie mit dem Rest. Die Idee die Felgen schwarz zu lackieren damit freunde ich mich gerne an Top
Eventuell schwarze Felgen und weiße Ringe. 3 Farben sind bei deinem Mini ja schon vorhanden. Mit einer 4 Farbe würde ich nicht arbeiten.
...über Geschmäcker lässt sich aber für gewöhnlich streiten.

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Crizz Carter - 22.04.2010

mmhh... läßt die felge irgendwie noch kleiner wirken..

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Scotty - 23.04.2010

gefällt mir gar nicht Nein
auch mit schwarzen felgensternen nicht, denn du hast einfach zu wenig schwarz und rot am Auto...

Was ich machen würde, wäre den Felgenstern deiner Felgen weiß zu lackieren und die Lippen poliert zu belassen.

Aber es muss dir gefallen...

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Olivia - 23.04.2010

Mir gefallen die Felgen, allerdings vll. an einem anderen Mini, oder wenn du noch mehr rot hättest. Aber generell find ich sie top, wenn es zum Rest passt Top

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - BingsDeny - 23.04.2010

Timbo² schrieb:Hallo die verSonnete Gemeinde!

Habe, nach dem ich das mal mit Photoshop geshopt hatte, heute rote Felgenringe an meine JCW Spoke Felgen angebrachtPüh!.

Ich muss sagen mir gefällt es richtig gut! dadurch hat der S nin richtigen Cup oder GP touch bekomenYeah! -einfach nur hammer. Da die Ringe nur geklebt sind wollte ich auch mal eure Meinungen zu meiner aktion einholen ob ihr es auch drann lassen würdet or is it to much??
Alle Meinungen sind gern gesehenTop

Hier nun die Bebilderung dazu

VorherGruß Tim

Hey Tim,
woher hast du denn die Folie?
Kann man das Easy selber machen oder geht das nur vom Profi?

LG Sascha

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - Swiss GP - 23.04.2010

Hmmm...ausser dem S an der Seite ist gar nix rot...nimm nochmal Photoshop zur Hand und mach mal rote Spiegelkappen drauf. Vielleicht kommt es dann besser...

Jetzt bin ich am überlegen, wie das an meinem GP aussehen würde Mr. Gulf

R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring - 2mD - 23.04.2010

so wie er im moment da steht beist es sich wirklich en bisschen Confused

streifen ( auf der motorhaube ) rot, spiegelkappen und dach schwarz Mr. Orange
versuch das doch mal im photoshop Wink ich denke das sollte ganz gut aussehen Smile

die eigentlichen streifen auf der felge gefallen mir zumindest ( is mal was anderes Wink )