MINI² - Die ComMINIty
Ein verstrahltes "Hi"!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ein verstrahltes "Hi"!!! (/showthread.php?tid=33732)

Seiten: 1 2

Ein verstrahltes "Hi"!!! - Mr. Sparrow - 23.04.2010

Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonne Morgen!!!

Ich bin zwar schon über einen Monat hier, doch habe ich mich nie richtig vorgestellt oder meine Geschichte erzählt... Da dacht ich mir: "Machste jetzt mal!"

Infiziert hab ich mich mit dem Minivirus letztes Jahr bei einem guten Freund. Ich war bei 2 großen Minitreffen (als Beifahrer) dabei... doch schon nach dem ersten war klar: Ein Cooper S muss her! Party 01

Nach längerer Suche und ebenso langer Überzeugungsarbeit bei meiner Freundin hat es im März diesen Jahres gefunkt! Zwinkern

In unserer lokalen Samstagszeitung stand er: "MINI Cooper S, 8/06, 51 tkm, blau-met, Leder, Xenon, 17" Alu, 15.600 €".

Kurzerhand vereinbarte ich einen Termin und war erstaunt, dass es nicht nur ein Cooper S, sondern sogar ein Chechmate mit nahezu Vollausstattung war (HamanKadon, Original Mini-Recaro Sitze, Chrompaket, Plastikteile innen in Wagenfarbe usw.)... Yeah!

Nach einer ausgiebigen Probefahrt sowie der obligatorischen "Ich-schlaf-drüber-Nacht", war er bereits am nächsten Tag mein neuer Wegbegleiter und Spaßmacher! Party 01
Seitdem ist jede Fahrt kein langweiliges Muss, sondern eine kleine Ralley mit Spaß-Garantie... Party 02

Anbei mal ein Foto:

[Bild: 5.jpg]

Nun noch zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Düren (zw. Aachen und Köln), hab durch Beruf und Studium eigentlich nie Zeit (für Mini mache ich schonmal Ausnahmen), möchte aber dieses Jahr selber und nicht als Beifahrer wieder bei Treffen mitfahren und Sonne Leute treffen!

So, das wars! Bei Fragen einfach fragen! Zwinkern

Viele Grüße,
Timo

Ein verstrahltes "Hi"!!! - omufflon - 23.04.2010

Na dann Winke 02

Schönes Auto zu einem fairen Preis Top

Ein verstrahltes "Hi"!!! - Mac - 23.04.2010

Mr. Sparrow schrieb:Seitdem ist jede Fahrt kein langweiliges Muss, sondern eine kleine Ralley mit Spaß-Garantie... Party 02

Yeah!

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!!

Rock'n'Roll,
Mac

omufflon schrieb:Schönes Auto zu einem fairen Preis Top

...ich hab sogar weniger bezahlt, als ursprünglich vom Verkäufer verlangt! Yeah!

Aber auch der ursprüngliche Preis wäre ein Schnäppchen, wenn man den ungeheuren Fahrspaß bewerteten müsste! Sonne

Ein verstrahltes "Hi"!!! - Kati299 - 23.04.2010

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Winke 02Herzlich Willkommen TimoWinke 02
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem CheckmateTop
Beschnuppert hatten wir uns ja schon auf der autobahnYeah!
Hoffe sehen euch bald wiederSonne
Allzeit gute Fahrt Motoring

lg kati

Ein verstrahltes "Hi"!!! - kOnsOlErO - 23.04.2010

Herzlich Willkommen Winken

Kati299 schrieb:
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem CheckmateTop
Beschnuppert hatten wir uns ja schon auf der autobahnYeah!
Hoffe sehen euch bald wiederSonne

Wäre cool, wenn das nochmal klappen würde! Zwinkern Sieht im Moment aber eher nicht danach aus, weil meine bessere Hälfte Prüfungen hat und ich erst mal jemanden finden müsste, der mit mir in den Osten fährt...Anbeten

Vielleicht kann man das mal mit meinem Urlaub verbinden! Party 01

Liebe Grüße,
Timo

Ein verstrahltes "Hi"!!! - Boxy - 23.04.2010

Winke 02 viel spaß und knitterfrei fahrt Yeah!

Ein verstrahltes "Hi"!!! - MintiMausi - 25.04.2010

Winke 02Devil! HUHU ............. auchmal ein verstrahltes Huhu Devil!

Ein verstrahltes "Hi"!!! - Doenermann - 25.04.2010

Auch von mir hier nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass du den Weg gefunden hast und die Überzeugungsarbeit fruchtet Lol

Auf dass wir uns nochmal wiedersehen Party!!