MINI² - Die ComMINIty
Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer (/showthread.php?tid=34125)

Seiten: 1 2

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - Stephan - 24.05.2010

Hi.

Ich benötige mal die Teilenummer der Zusatzscheinwerfer Abdeckkappen für den R56

Haben hier

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=MF33&mospid=50030&btnr=63_1030&hg=63&fg=95

nichts gefunden... steht zumindest nix dabei.

USA Katalog ist mir bereits bekannt, aber keine Nummer auffindbar... Sad

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - Gorgamir - 31.05.2010

Mhh ich habe die Abdeckkappen. Soweit mir mein Händler berichtet hat haben die Dinger keine "Teilenummer". Er hat einfach direkt bei BMW angerufen und sie so bestellt. Smile 7 Euro das Stück oder so. Du scheinst auch aus NRW zu kommen: Frag halt mal bei BMW Procar in Bottrop nach!

Mini stuttgart hat hingegen behauptet, die gäbs nur in Verbindung mit der US Scheinwerfer Version.

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - SpicyMini - 13.09.2010

Hallo, hat mittlerweile jemand ne teilenummer für die Abdeckung? Bin immer noch auf der Suche und mein Händler ist komplett damit überfordert gewesen. Wäre toll Lol

DANKE!!!

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - iamone - 13.09.2010

Ich habe gerade nachgeschaut und keine Teilenummer finden können. Stumm
Wir nur als Nachrüstsatz angegeben. In Europa sind die Abdeckungen nicht erwähnt, in USA schon. Dort gibt es interessanterweise den Nachrüstsatz nur in Verbindung mit dem Knieschutz plus Taster.

Heißt das, dass die Zusatzscheinwerfer in USA je nach Belieben zuschaltbar sind? Diese Funktion samt dem Taster im Knieschutz fände ich echt super (also original und nicht selber gebaut)!! Top

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - Kabrüggen - 13.09.2010

Bei mir ist eine Teilenummer aufgeführt. Allerdings nur für den Zusatz "Weiß" Head Scratch

-> 63 12 0 417 672

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - iamone - 13.09.2010

Kabrüggen schrieb:Bei mir ist eine Teilenummer aufgeführt. Allerdings nur für den Zusatz "Weiß" Head Scratch

-> 63 12 0 417 672

Ah! Du hast unter Scheinwerfer und ich unter Zubehör nachgeschaut!

So würde die Info von Gorgamir mit den 7€ ja hinkommen...Smile

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - Kabrüggen - 13.09.2010

So isses Top

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - DerFlo - 14.09.2010

iamone schrieb:Ich habe gerade nachgeschaut und keine Teilenummer finden können. Stumm
Wir nur als Nachrüstsatz angegeben. In Europa sind die Abdeckungen nicht erwähnt, in USA schon. Dort gibt es interessanterweise den Nachrüstsatz nur in Verbindung mit dem Knieschutz plus Taster.

Heißt das, dass die Zusatzscheinwerfer in USA je nach Belieben zuschaltbar sind? Diese Funktion samt dem Taster im Knieschutz fände ich echt super (also original und nicht selber gebaut)!! Top

Auch in den USA kannst du die Zusatzscheinwerfer nicht alleine einschalten.

Du kannst mit dem Schalter aber steuern, ob die Zusatzscheinwerfer mit angehen, wenn du das normale Fernlicht einschaltest, oder ob sie ausbleiben Top

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - iamone - 14.09.2010

DerFlo schrieb:Auch in den USA kannst du die Zusatzscheinwerfer nicht alleine einschalten.

Du kannst mit dem Schalter aber steuern, ob die Zusatzscheinwerfer mit angehen, wenn du das normale Fernlicht einschaltest, oder ob sie ausbleiben Top

Okay alles klar! Danke! Top

Also bliebe hierfür nur die selberstrick Variante. Zwinkern

Teilenummer Abdeckkappen Zusatzscheinwerfer - SpicyMini - 14.09.2010

Kabrüggen schrieb:Bei mir ist eine Teilenummer aufgeführt. Allerdings nur für den Zusatz "Weiß" Head Scratch

-> 63 12 0 417 672

Vielen Dank!!! Ich werd se gleich mal bestellen Top