Streifen..aber gerade und komplett über Dach und Heck ????? -
Mig - 21.02.2004
Hi Leutz ..
jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann ?
Sieht endverstrahlt geil aus wenn ich ehrlich bin ... !
Mein kleiner S sieht zwar nicht ganz so geil aus aber die Streifchen würden ihm bestimmt auch stehen !!!
*haben will möglichst billig*
also wer da ne Idee oder gar ein link hat ...
thx
olmow - 21.02.2004
Quatsch mal Danyell an, der hat über seinen schwarzen MINI 2 gelbe Viperstreifen kleben lassen und es sieht heiß aus
noX - 21.02.2004
oder frag lindiman.....der kann dir sowas organisieren
w0rl - 21.02.2004
Bei Foliatec bekommst das auch ... Hatte ich mir auch überlegt, kostet ca 40€ für 2x 10cmx400cm lange streifen in schwarz oder weiß ... musst nur zurechtschneiden und ankleben
Philipp - 21.02.2004
Ich habe mir heute bei meinem Folienhändler Folien für Bonnets geholt. Preis 5 Euro!
Mike - 22.02.2004
Bilder vom Frühstück bei autohifistation:
http://www.kleine-ihlas.de/mini/fruehstueck_21022004/index.htm
ich denke, man sieht was Lindi machen kann
Streifen..aber gerade und komplett über Dach und Heck ????? - frood - 22.02.2004
ich find euch geil
Ganter - 22.02.2004
Alle Total bekloppt
mfg, Ganter
R53 - 22.02.2004
Yep, und das ist auch gut so !
minism - 22.02.2004
Hey!
Ich würde dir raten, zu einem ortsansäßigen Werbetechniker (Schilder & Lichtreklame) zu fahren. Die haben Folien in allen Farben da und schneiden dir die Streifen so wie du es haben willst. Vor allem kleben die dir die Dinger auch drauf, was wenn man keine Übung hat auich in die Hose gehen kann.
Falls du es selbst machen solltest:
Mach die Flächen erst sauber (am besten mit Brennspiritus - löst Fette), reibe sie dann mit Prilwasser (sehr viel Pril) ein und leg dann die Folien drauf. So kannst du sie nachher noch etwas verschieben. Anschließend mit einem Rakel (Kunststoffspachtel) das Prilwasser drunter kräftig wegschieben. Eventuelle Bläschen mit einer Nadel aufstechen und glattstreichen. Sieh zu, dass du an Kanten die ganz rum gehen (z.B. Ende der Heckklappe) nicht die Folie rumziehst, sondern ein, zwei mm Vorher gerade abschneidest. Sonst löst sich die Folie irgendwann und rollt sich hoch.
Aber wie gesagt, geh lieber zum Fachmann. Das kost zwar ein paar Euro mehr, spart aber haufenweise Nerven