Handbremsenhebel Locker -
RaceApe - 29.10.2010
hallo,
leider musste ich feststellen, dass mein handbremsenhebel total locker geworden ist und ich ihn fast abstreifen könnte.
beim ertasten ist mir aufgefallen, dass wohl die feststellschraube fehlt, die den griff arritiert.
kann mir von euch vielleicht jemand sagen, welche schraube dort rein kommt. denke mal ne madenschraube, aber welche abmessungen
danke im voraus.
beste grüße!!!
kOnsOlErO - 29.10.2010
Da gibt es keine Schrauben, das sind alles nur Steckverbindungen.
RaceApe - 29.10.2010
kOnsOlErO schrieb:Da gibt es keine Schrauben, das sind alles nur Steckverbindungen.
heißt das ich muss eine art steckverbindung in das loch nachrüsten, damit der hebel wieder bombem fest sitzt???
möchte damit ungern zu meinem

, da das bestimmt nur unnötige kosten sind ..... muss doch selbst zu machen sein!
greetz
kOnsOlErO - 29.10.2010
Gut, fangen wir klein an.
Was ist bei dir "locker"?
Kannst du ihn Richtung Mittelkonsole schieben oder nach links/rechts?
RaceApe - 29.10.2010
kOnsOlErO schrieb:Gut, fangen wir klein an.
Was ist bei dir "locker"?
Kannst du ihn Richtung Mittelkonsole schieben oder nach links/rechts?
Hey konsolero,
Also ich kann in Richtung mittelkonsole nach vorne schieben fast über den löseknopf hinweg, allerdings hält dann die Manschette den griff zurück. Gleichzeitig kann i h den griff geringfügig drehen, aber nicht viel.
Greetz
Lufti
kOnsOlErO - 29.10.2010
Ich glaub dann sind da 1-2 von 2 vorhandenen Nasen abgebrochen.
Ich würde einen neuen verbauen, bzw. einen anderen.
Mr_53 - 29.10.2010
einfach kleben, z.b. mit silikon. dann ist er wieder fest
RaceApe - 29.10.2010
Mr_53 schrieb:einfach kleben, z.b. mit silikon. dann ist er wieder fest
Klingt quadratisch, praktisch, gut.....
Kleber über Loch einlaufen lassen????
Komm ja nicht an die Stange, da ich nur nach vorn und nicht nach hinten schieben kann. Manschette ist ja am griff fest.....also wenig Chance an den Untergrund vom losen Hebel zu kommen....
Greetz
Mr_53 - 29.10.2010
die kappe vorne abziehen (nach vorne in richtung griff verlängerung). dann kannst das gummi teil abziehen. flächen reinigen mit waschbenzin oder alkohol, auf den metall griff ne dünne schicht silikon auftragen und das gummi wieder überschieben. kappe drauf. fertig
RaceApe - 29.10.2010
Mr_53 schrieb:die kappe vorne abziehen (nach vorne in richtung griff verlängerung). dann kannst das gummi teil abziehen. flächen reinigen mit waschbenzin oder alkohol, auf den metall griff ne dünne schicht silikon auftragen und das gummi wieder überschieben. kappe drauf. fertig
Super!!
Werd ich morgen direkt testen....
Wenn ich Probs hab, komm ich nochmal durch