...aus Tradition...ROADSTOP-Treffen X-MAS 2010? -
Berry - 03.12.2010
Hi folks.
Irgendwie ist es ja doch eigentlich Tradition, daher frage ich einfach mal ganz ungezwungen in die Runde:
wie sieht es mit dem alljähllichen RS-Treffen zu/nach X-MAS 2010 bzw. zum Jahresausklang aus, damit wir wenigstens etwas von unserem Traditions-Treffen beibehalten, ohne jedoch zugleich als Parallelveranstaltung zu den eigentlichen mtl. RR-Treffen (Roulette-Stammtisch 2010) treten zu wollen?
Ich persönlich jedenfalls würde mal gerne wieder"alte" Gesichter sehen, da es ja nicht ganz so viele MINi-Treffen dieses Jahr gab und nicht jeder zu den mtl. Roulette-Stamtisch kommen möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Was meint ihr, lohnt es sich dieses Thema überhaupt noch anzuschieben, wer hat Lust und überhaupt? Vorschläge/Menungen etc. sind herzlichst Willkommen.
Update 20. Dez 10 - abgesagt mangels reger Beiligung -
Shortcut - 03.12.2010
Ich wär' dabei, wenn's der 30.12. wird
Xaver - 03.12.2010
Ganz tolle Idee

Aber "leider" bin ich in Urlaub.
hermannbusche - 03.12.2010
Hatte auch schon die Idee.... bist mir allerdings zuvor gekommen. Bea G. sprach mich heute drauf an...

Gute Idee -- wäre dabei.. schlag mal Termin vor..
Gruß aus KR
Hermann
cabriosonne - 04.12.2010
kann nur Montag oder Dienstag. Danach habe ich Urlaub und fahre eventuell weg
Berry - 06.12.2010
WER kann denn WANN
Sollte jedoch kein oder nur geringes Interesse bestehen, dann fällt es wohl leider dieses Jahr aus.
ABER: es gibt ja noch am 30. Dez das A40-Treffen innerhalb des CRR-Roulettes, welches ja auch nicht unspannend sein dürfte, zumindest ist es mal etwas anderes, daher sollten wir Überschneidungen vermeiden.
Farfalla - 06.12.2010
Berry schrieb:WER kann denn WANN 
Sollte jedoch kein oder nur geringes Interesse bestehen, dann fällt es wohl leider dieses Jahr aus.
ABER: es gibt ja noch am 30. Dez das A40-Treffen innerhalb des CRR-Roulettes, welches ja auch nicht unspannend sein dürfte, zumindest ist es mal etwas anderes, daher sollten wir Überschneidungen vermeiden.
mir ist es egal, ich hab Urlaub zwischen den Feiertagen und kann eigentlich immer ... vorausgesetzt das Wetter spielt mit ... daher möchte ich mich nicht so ganz fest legen, ob ich erscheine ... hoffe, das stößt auf Verständnis .... is ja nu nich grad umme Ecke .....
DER TORSTEN - 06.12.2010
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
hermannbusche - 06.12.2010
Hallo Berry!
Schlag einfach nen Termin vorund mach ne Liste. Mal sehen wer kann...
Texte Du doch auch mal Arnd H. an, der wollte auch...?
Gruß Hermann
Berry - 07.12.2010
Mal sehen, ob es etwas wird. Jemanden "antexten" halte ich nicht für nötig, da hier ja ohnehin genug mitlesen und ich persönlich renne niemanden hinterher, der sich ohnehin nie blicken lässt