Modifizierte Kiemen - lennart - 16.03.2004
hallo
ich bräuchte mal bitte euren rat. ich fahre ja einen MOD und habe vor die seitenkiemen zu modifizieren. da der diesel gechipt werden soll, hatte ich mir gedacht, dass ich evtl. die cooper s kiemen einbaue und das d dahinterklebe (siehe bild, jedoch normale kieme, blinker weiss eingefärbt). hat jemand von euch ne styling idee oder weiss jemand, wie ich das "d" am besten an den kiemen befestigen kann?
oder eher so ?
Modifizierte Kiemen -
frankomio - 16.03.2004
wenns hübsch und erschwinglich wird will ich das auch :!:
aber habe selber keine Ahnung , wie.
juchu, nochn mod-fahrer
also sooo teuer wird das nicht. muss halt die kiemen kaufen (cooper s, 89€ oder generell chromkiemen ca. 70€) + weisse blinker (20€) + 2 "d" bzw. ich hab eins, von der heckklappe....hatte die idee schon bevor ich den wagen bestellt habe und habs dann extra drangelassen

. aber die dinger werden ja wohl nicht teuer sein
nur die befestigung bleibt mir noch ein rätsel, will ja nicht, dass die nach 10km abfallen
Modifizierte Kiemen - MinnieDriver - 16.03.2004
... und noch ein MOD-Fahrer - jetzt sinds aber auch fast alle

... will auch sowas ... werd mich mal irgendwie schlau machen ...
... wenn Ihr irgendwas habt - sagt bescheid - ich meld mich auch, wenn ich schlauer bin ...

Vielleicht machen wir einen Schotten-Mini-Club auf ...
Tschö
Dirk
yeah. wie ist denn das "s" in den s-kiemen befestigt? ich mein ist ja kunststoff..vielleicht kann man das mit hitze vulkanisieren...aber ich bin heimwerker-"profi" und schrecke vor sowas eher zurück, mache nachher mehr kaputt als ganz
Modifizierte Kiemen -
TheBlueCooper - 16.03.2004
Das "S" in den Cooper S-Kiemen ist gesteckt und mit einem "Sicherungsring" auf der Rückseite versehen. Zumindest bei der neueseten Version!
Die älteren waren etwas anders gesteckt...
Modifizierte Kiemen -
TheBlueCooper - 16.03.2004
Ich biete bei eBay andere Chromkiemen ohne Buchstaben an! Vieleicht kannst Du die ja modifizieren...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467298770&category=56536
danke, aber die haifischstyle-kiemen gefallen mir nicht.
wie siehts hiermit aus ? hab ich mal eben ganz schnell hingewurschtelt, weder die farben stimmen, noch sind die grenzen sauber...ist nur für ne grobe richtung gedacht
Modifizierte Kiemen -
uwe_sternlitz - 16.03.2004
mit dem s sieht das doof aus.. ich find das imho auch beknackt, wenn cooperfahrer sich die skiemen dranbappen. aber jeder, wie er will (mich erinnert das nur immer an M aufkleber auf nem 318i...
aber das mit dem D hat was. würde das D denn überhaupt auf die kiemen passen?
uwe