Abschied nach fast 10 Jahren MINI -
Richie - 23.10.2011
Hallo,
nach fast 10 Jahren MINI bin ich jetzt umgestiegen, aber dem Hersteller treu geblieben

.
Es war eine tolle Zeit und vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder einen MINI in der "Familie" den ich dann auch fahren kann

.
Danke für die schönen Zeiten und tollen Momente rund um das Thema MINI und natürlich auch die Menschen die ich kennengelernt habe.
Alle die mich persönlich kennen werden weiterhin wissen wo sie mich finden und mir bleibt nur zu sagen .....
"er fuhr den letzten one S"
Dem Forum bleib ich treu und werd immer mal wieder reinschauen!
Machts gut!
Richie
bigagsl - 30.10.2011
das lese ich ja jetzt erst. der richie! wusste ja gar nicht, dass du noch 'nen MINI hast. ja, du bist ein der MINI fahrer der ersten stunde und wir haben wirkllich 'ne abgefahren zeit in der anfangsphase des MINIs erlebt. viel spaß zukünftig auch ohne MINI.
Mike - 31.10.2011

Hi Richie!
Da kann ich mich dem Agsl nur anschließen.
Schade, dass sich die Wege irgendwie getrennt haben und der Kontakt verloren ging. Aber vielleicht laufen wir uns irgendwann mal wieder am Ring über den Weg?!
Viele Grüße, Mike
bonsaiSUV - 31.10.2011
Richie schrieb:Hallo,
nach fast 10 Jahren MINI bin ich jetzt umgestiegen, aber dem Hersteller treu geblieben
.
Och das kann schon mal passieren.

Ich weiss jetzt garnicht wieviel jahre ich jetzt ohne mini war,viele jedenfalls, und doch habe ich grade einen neuen bekommen. Ich gebe zu mini ist mir mit dem R60 auch deutlich entgegen gekommen.
Zitat:....
Dem Forum bleib ich treu und werd immer mal wieder reinschauen!
Machts gut!
Richie
Na dann ist doch alles gut und schau dir bei gelegenheit den R60 mal an. Auf was bist du denn umgestiegen im konzern?
xxxx
Shortcut - 31.10.2011
Hi Richie
ich hoffe doch auch sehr, daß wir uns noch öfter über den Weg laufen (Ring, etc).
Wünsche Euch auch ohne Mini eine unfallfreie Zeit
Hier noch ein paar Fotos zur Erinnerung:
MrRed - 01.11.2011
Shortcut schrieb:Hi Richie 
ich hoffe doch auch sehr, daß wir uns noch öfter über den Weg laufen (Ring, etc).
Wünsche Euch auch ohne Mini eine unfallfreie Zeit 
Hier noch ein paar Fotos zur Erinnerung:
![[Bild: db_Hunsruck2007-314.jpg]](http://www.gotoandy.de/assets/images/db_images/db_Hunsruck2007-314.jpg)
![[Bild: db_Hunsruck2007-324.jpg]](http://www.gotoandy.de/assets/images/db_images/db_Hunsruck2007-324.jpg)
kann mich nur anschliessen ...
The Stig - 02.11.2011
Sry für`s OT, aber welche Strasse ist das? Da muss ich hin
Richie - 03.11.2011
Strahlung ist und bleibt - ORANGE
Danke Jungs - bin doch nicht aus der Welt
Und vielleicht gibts bei Julchen im nächsten Jahr wieder nen MINI
LG
Richie
Shortcut - 04.11.2011
The Stig schrieb:Sry für`s OT, aber welche Strasse ist das? Da muss ich hin
Das ist die
K72 oberhalb von Brodenbach an der Mosel
CooperChris - 04.11.2011
Hey,
ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß mit dem Qualitätsprodukt aus München
Man geht niemals so ganz, das habe ich am eigenen Leib erlebt...der nächste Mini kommt bestimmt