MINI² - Die ComMINIty
Rückleuchten-Verblendungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Rückleuchten-Verblendungen (/showthread.php?tid=43247)

Seiten: 1 2 3

Rückleuchten-Verblendungen - euli1 - 04.05.2012

Habe soeben einen Anruf von meiner BMW NL in Offenbach (Tel.: 069-85000162; Herr Schürmann) bekommen.

Die Rückleuchten-Verblendungen in schwarz für R56 usw. können jetzt auch einzeln gekauft werden und nicht nur im Set.

Kaufpreis pro Stück EUR 16,81 + MWSt.

Rückleuchten-Verblendungen - Stefz - 04.05.2012

euli1 schrieb:Habe soeben einen Anruf von meiner BMW NL in Offenbach (Tel.: 069-85000162; Herr Schürmann) bekommen.

Die Rückleuchten-Verblendungen in schwarz für R56 usw. können jetzt auch einzeln gekauft werden und nicht nur im Set.

Kaufpreis pro Stück EUR 16,81 + MWSt.

Kannst du den auch mal fragen ob er dir die Blinker aus der blackline Reihe besorgen kann bitte Head Scratch

Stefz schrieb:Kannst du den auch mal fragen ob er dir die Blinker aus der blackline Reihe besorgen kann bitte Head Scratch

Noch nicht machbar..............aber bald! Er ruft mich an!!! Die kaufe ich mir dann auch..............meine lasierten Teile gefallen mir zwar auch gut, aber so ist man auf der sicheren Seite!! Top

Sorry, bin ja hier vollkommen falsch. Bitte verschieben - R56!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rückleuchten-Verblendungen - z3r0 - 04.05.2012

euli1 schrieb:Sorry, bin ja hier vollkommen falsch. Bitte verschieben - R56!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Done Top

z3r0 schrieb:Done Top

MERCI

Rückleuchten-Verblendungen - timmey22 - 04.05.2012

Gibt's bei den schwarzen Umrandungen einen genauen Farbcode?
Nicht das die Scheinwerferumrandungen anders sind als die Rückleuchtenumrandungen und vielleicht die Heckklappenleiste wieder ganz anders

Rückleuchten-Verblendungen - Carbonium - 05.05.2012

Die hinteren sind Kunststoffspritzguss mit eingefärbtem Granulat in ABS, also ohne Lack. Vorne sieht es anders aus wenn ich die Teile bei der Niederlassung richtig gesehen hab... Da ist Jet Black Lack drauf, was bei BMW UNI Black heißt und unter 668 gelistet ist wenn ich nicht irre.

Rückleuchten-Verblendungen - euli1 - 05.05.2012

timmey22 schrieb:Gibt's bei den schwarzen Umrandungen einen genauen Farbcode?
Nicht das die Scheinwerferumrandungen anders sind als die Rückleuchtenumrandungen und vielleicht die Heckklappenleiste wieder ganz anders

Gibt es nur in schwarz! Keine Farbcodes.

Rückleuchten-Verblendungen - giftigerschwede - 08.05.2012

Hi an alle,
meine Heckleuchtenumrandungen sind heute gekommen.
Die Rückleuchten müssen zum Wechsel raus, oder ?
Danke für eure Hilfe,
Andreas