MINI² - Die ComMINIty
Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! (/showthread.php?tid=4464)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - puresilver - 28.04.2004

Cry Hi Leute,

Mein Mini ist tot.
Am 16.04.also vorletzten Freitag, wollte ich nach der Arbeit nur noch nach hause. Bis dahin waren es noch 4 Minuten. Die seit 13 Jahren gewohnte Straße mit ein paar Kurven und richtig Spaß.

Wie es passiert ist, weiß ich nicht mehr genau. Aber ich glaube ich war unkonzentriert. In der Kurve auf das Bankett gekommen und dann gedreht, gegengelenkt und dann auf der anderen Seite im Banket hängen geblieben.

Überschlag seitlich auf eine am Straßenrand stehende Winterstreu-Kiste und dann nochmal überschlagen und auf den Füßen gelandet. Das habe ich alles erzählt bekommen. Bin gestern wieder aus dem Krankenhaus nach hause und lebe noch. Das ist das wichtigste. Bilder von dem Rest meines Minis später. Muß erst Bilder aus der Digicam meines Schwagers rausholen.

Allerdings kann ich nur sagen, der Mini ist ein verdamm stabiles Auto. Hatte vorher nen Lupo mit Faltdach. Mit dem hätte ich mich wohl entgültig verabschiedet. Das Dach des Mini ist soweit eingedrückt, daß zwischen Schaltknauf und Dachleuchte noch knapp 18- 20 cm sind. NOrmalerweise ist das glaube ich mehr, oder?

Jungs, ich wollte nur sagen, mein Schutzengel hbe ich perönlich gesehen.

Aber ich lebe........................... Cry Lol Lol

Jetzt muß ich mich nach nem neuen Mini umsehen. Sonst kommt ja nichts in Frage.......

puresilver

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - McQuaich - 28.04.2004

Willkommen im Leben !!!

Da hat Dein Kleiner sich für Dich geopfert - ist schon ein gutes Gefühl ein stabiles Auto zu haben....

Atme tief durch und wie schon horaz sagte :

Carpe Diem!

Scott

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - schachtelmacher - 28.04.2004

Hi puresilver,

mensch eek! eek! eek! , da haste ja ganz schön Glück gehabt! Da waren bestimmt mehrere Schutzengel da!

Also, gute Besserung und Kopf hoch, hauptsache Du kannst wieder MINI fahren! (wenn Du wieder einen hast).

schachtelmacher

p.s. über das mit dem Bankett, dass das sehr gefährlich ist, habe ich erst einen Bericht vom ADAC im Fernsehen gesehen! Absolut krass!

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - fresh - 28.04.2004

eek! eek! eek! Mensch da hast Du ja richtig dusel gehabt.
Ich hoffe Dir ist nichts schlimmes passiert und das ist das Wichtigste!!!

Schade um Deinen Kleinen ich hoffe Du findest bald Ersatz. Zwinkern

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - blue-mini - 28.04.2004

Was machst Du denn für Sachen?!? eek!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Trost
Mit dem neuen Mini solltest Du dann aber vorsichtiger umgehen Du Du Du Zwinkern

Zahlt denn wenigstens Deine Versicherung?

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - cons1505 - 28.04.2004

Hey.. scheiß Sache spowas... mein Mitleid!!

aber kann mal bitte einer der Mods diesen Tod/tot Rechtschreibfehler entfernen... der springt mit jedesmal ins Gesicht und langsam fängts an zu schmerzen... Zwinkern Devil!

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - Keevan - 28.04.2004

fresh schrieb:Ich hoffe Dir ist nichts schlimmes passiert und das ist das Wichtigste!!!

genau

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - fienchen - 28.04.2004

krasse Geschichte.. wünsch Dir auch gute Besserung und ein fettes Respekt an Deinen Schutzengel ... der hat echt nen guten Job gemacht

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - sonja - 28.04.2004

@puresilver

eek! heftige sache! so ein überschlag muß schocken! da kannst du wirklich froh sein, so einen guten schutzengel gehabt zu haben...

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - haenno - 28.04.2004

Nodda!

Das tut mir leid Sad

Aber zum Glück ist doch alles gut gegangen eek! Augenrollen

Gute Besserung aus dem norden Mr. Green

mfgSHD