MINI digital power sound modul -
PL_Cooper - 15.05.2004
Würd gern mal wissen was die HiFi-Freaks unter Euch für ne Meinung über das besagte Teil von BMW haben. Die Daten klingen ja so nicht schlecht find ich. Hab aber auch nicht wirklich Ahnung von der Materie. Ich weiß nur das ich mehr auf die Ohren brauche! Aber mein Online Pro bleibt drinne!
Auch alternative Vorschläge willkommen... autohifistation?
Danke allen im vorraus...
Ganter - 15.05.2004
Bei der Vorführung auf der IAA war ich schon erstmal beeindruckt. Aber von der Kostenseite her ist es nicht sehr attraktiv
mfg, Ganter
PL_Cooper - 15.05.2004
Wieso? Kriegt man für 1000€ was besseres?
Ganter - 15.05.2004
Das denke ich schon
Aber wieso 1000.-? Mein letzter Stand war 1700.-

Und da kommt dann noch der Einbau dazu.
mfg, Ganter
PL_Cooper - 15.05.2004
Knapp unter 1000 ist der Teilepreis von nem Kumpel der bei der AG arbeitet. Aber selbst ohne die 10% kommst sicher nich auf 1700... Verfügbar solls ab 28.5. sein...
MINI digital power sound modul - axionfix - 15.05.2004
mein bmw-mini händler hat gestern nen works bekommen mit dem modul! also ich find es schon ziemlich verschärft!! vor allem dass man den bass links vom lenkrad cool auf seine wünsche einstellen kann! also ich finds klasse!!!
Meisterhaft - 15.05.2004
Also gestern war zumindest hier bei BMW noch nichts im Bestellsystem für Mini zusehen, oder kann das sein das das nur über den Teiledienst erhältlich ist.?
w0rl - 15.05.2004
Aber ich kann dir eins sagen, lass dich lieber bei ihm gescheit beraten und kauf dir was warmes, weil das ganze digitale Zeug taugt nix... Es sei denn du investierst ein paar 1000€...
Ausserdem (find ich) sind die Komponenten (z.B. Harman Kardon) nicht so das wahre...
Und für 1000€ bekommst du schon was ganz gutes, was vllt. im Endeffekt nicht so laut sein wird aber klanglich 10x besser
Falls das nicht stimmen sollte, darf man mich ruhig verbessern
[Reine Vermutung, da so billige digitale Komponenten nicht allzu viel taugen

]
PL_Cooper - 16.05.2004
Wie gesagt ich habe auch nicht so den Plan und bin auch kein extrem audiophiler Typ. Was ich damit sagen will: Mir persönlich reicht die Serienanlage rein klanglich schon aus. Das es natürlich immer was besseres geben wird steht außer Frage. Ich wart ja noch auf AutoHIFIStation. Schließlich brauch ich auch jemanden der das dann schubbert...
Müsste jetzt dann auch bald passieren. Habe nur noch zwei Wochen Urlaub. Von mir aus kanns auch über 1000€ liegen. Will einfach nur zufrieden sein...
Ganter - 16.05.2004
Na dann musst Du aber noch´n bisschen warten, Autohifistation macht nämlich gerade Urlaub in England
mfg, Ganter