Aero Heckschürze anbau - sxw - 30.05.2004
So, hab das nächste Problem

möchte gerne die Heckschürze herunter geben. Leider hat sich das als schwierig heraus gestellt
Hab alle Schrauben (glaub ich) heraus geschraubt. Dennoch scheinen irgendwo noch welche drinnen zu sein. Ich denke mal irgendwo oben bei den schwarzen Seitenleisten. Kann mir bitte jemand helfen???
Aero Heckschürze anbau - minirr - 30.05.2004
Genau, da ist jeweils eine Schraube versteckt.
Die schwarzen Teile brauchst Du nur nach oben zu ziehen. Musst ein wenig Kraft aufwenden.
Aber vorsicht, nicht zu weit ziehen sonst hast Du das ganze Teil in der Hand. Reicht, wenn Du 2-3 Klippser löst.
Bei mir sind bis auf 3 alle Kaputt gegangen. Muss demnächst mal neue bestellen, wenn ich meine Aero-Paket bekomme!
*g* sehr beruhigend. Wieso is das alles so *räusper*. Naja ... hmm ... dann seh ich nochmal nach.
Wenn das Werk vollendet ist, will ich aber Fotos sehen!
Verstanden!!!!
*aufreg* ich kann das nicht! kannst nicht mal schnell vorbau schaun minirr? *g*. Naja was solls. Ja Foto kann ich dir mal von Seitenschweller zeigen
Was ist denn das Problem?
Sonst gehe ich mal raus und schicke dir die Bilder die du brauchst. Null Problemo!!!
*sieht doch echt gut aus!
Ja ich weiß das das gut aussieht *g*. Naja das Problem ist nach wie vor an der Heckschürze, dass ich diese nicht herunter bekomme. Mir fehen oben noch zwei Schrauben. Das vermute ich zumindest weil sonst alles locker ist. Und ich komm an die Schraube nicht ran

.
Keine Bange, schicke Dir sofort ein paar Fotos!
Hey hast du icq oder msn?
Habe leider keine ICQ mehr.
Schicke Dir ein paar gerade geschossene Bilder:
Gib mir aber mal deine ICQ Nummer vielleichts klappts?!