MCS Angebot 19000 Euro -
Fmdriver - 24.11.2013
Hallo,
eigentlich wollte ich einen Vorführer leasen aber der Mini wurde leider verkauft.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einen Cooper S zu kaufen bzw. zu finanzieren.
Was haltet Ihr von nachfolgendem Mini ? Ist der Preis für das Auto gerechtfertigt ? Denkt Ihr die Preise fallen nächstes Jahr noch sehr, da ja der "Neue" rauskommt ? Für 19000 Euro könnte ich den "Kleinen" vom Händler bekommen.
Hier der Mini :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-s-cooper-s-glasdach-harman-kardon-navi-pdc-cd-fse-stuttgart/186565163.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK
Danke Euch schonmal im Voraus für Antworten.
Grüße
MCS Angebot 19000 Euro -
heidelberg0066 - 24.11.2013
Also der Wagen hat schon wirklich volle Hütte.Brauchst du das alles?(Navi,Leder,Schiebedach)Hat er sonst keine Mängel am Lack und an den Felgen muss er es Dir wert sein.Mein S hat mich damals mit meiner Wunschkonfiguration neu 26.000 gekostet mit Rabatt.Ich glaube nicht das durch das neue Modell der R 56 am Preis einbüst dazu hat der R 56 zu viele

.
MCS Angebot 19000 Euro -
ramski - 24.11.2013
hier kann man einen Mini konfigurieren, der Händer bestellt den , nutz ihn dann ca 3 Monate und dann kann man den Kaufen oder Leasen.
MCS Angebot 19000 Euro -
Fmdriver - 24.11.2013
Der Wagen stand sehr gut da, kleine Steinschläge die ausgebessert wurden und das wars auch schon. Leder und Innenraum wie "Neu"...
Von der Ausstattung sollte der Mini schon dem entsprechen.
Überlege halt ob ich nicht noch bis nächstes Jahr Frühjahr warten sollte um dann günstiger an einen S bzw JCW dran komme - Mobil bin ich ja nur leider fehlt der Spaß...
Liebe Grüße aus Frankfurt
MCS Angebot 19000 Euro -
heidelberg0066 - 24.11.2013
Also der hat wirklich alles drin was man braucht .Leder,Navi,Schiebedach,H/K, usw.Also der war neu bestimmt sehr teuer.Wenn er Dir gefällt kauf ihn.Für so eine Ausstattung muss man schon suchen, da werden nicht viele im Netz stehen.
MCS Angebot 19000 Euro -
Fmdriver - 24.11.2013
Ja das denke ich auch - bin nur am grübeln ob es in 6 Monaten den Mini net billiger gibt? Wenn der "Neue" kommt sollten die "Alten" ja ein wenig fallen ?...
Schwierige Entscheidung...
MCS Angebot 19000 Euro -
hotknife - 24.11.2013
Einen optimalen Zeitpunkt zum Autokauf gibt es genau wie bei der Unterhaltungselektronik nie.
Ich persönlich würde etwas weniger Ausstattung bevorzugen u. dann auf einen 2012/2013er gehen. Für unter 20k gibt es da auch nette Teile.
Wenn er Dir gefällt u. Du beim Wagen u. Händler ein gutes Gefühl hast, verhandel bzw. versuche was mit Räder Inspektionen u. gut ist.
MCS Angebot 19000 Euro - Isomeer - 24.11.2013
Ganz ehrlich?
20K für einen über drei Jahre alten S wären mir zu viel.
Dann lieber die 20K als Anzahlung und einen gut verhandelten Neuwagen. Stehen sicher noch ein paar R56 rum
MCS Angebot 19000 Euro - Ludo - 24.11.2013
Hi,
ich würde mich "etwas" ausserhalb von Stuttgart umsehen.
Selbst von den Niederlassungen bekommt man dann vergleichbare Fahrzeuge einige 1000 € günstiger, die Auswahl bei Mobile ist ja relativ gross.
ciao
Ludo
MCS Angebot 19000 Euro - Ayita - 25.11.2013
Der MINI ist zu teuer! Nach drei Jahren noch fast 20 000 € ist heftig.
Fallen werden die Preise nicht, weil ein neues Model kommt, sondern weil bekanntlich im Frühjahr mehr Autos im Netz angeboten werden, da kannst du auch mal ein Schnäppchen machen.