Mini Cooper... Konfiguration?! Brauch mal wieder eure Hilfe. - mks_24 - 11.06.2004
So, jetzt geht's in die Endphase....
Also hier mal meine Konfig.:
Cooper
electric blue
stoff leder octagon panther black
ablagenpaket
beifahrersitz höhenverstellbar
bordcomputer
chrome line exterieur
fußmatten in velours
heckspoiler
klimaanlage
7 fin-spoke mit notlauf
lichtpaket
nebelscheinwerfer
sport-lederlenkrad
sportsitze vorn
dach und spiegelkappen in weiß
drehzahlmesser
dsc III
glasdach
h&k system
oberfläche anthrazit
kopfairbags
motorhaubenstreifen weiss
radio boost mit cd
regensensor und autom. abblendender spiegel
ss-verglasung
sportliche fahrwerksabstimmung plus
xenon
ich weiß, letztendlich muss er mir gefallen, aber ich hätte dennoch gerne auch eure meinung... vorallem, hab ich was wichtiges vergessen, das beim wiederverkauf 'ne rolle spielen könnte?
danke!
PS: 7% nachlaß gehen doch in ordnung?! wäre es dreißt, noch die klimaautomatik ohne aufpreis zu vordern?
Mini Cooper... Konfiguration?! Brauch mal wieder eure Hilfe. -
Flo - 11.06.2004
also im winter freu ich mich jedes mal wieder über meine Sitzheizung, die is echt gold wert !
aber sonst schön komplett
Flo
huxley - 11.06.2004
persönlich würde ich h&k rauswerfen, da sagen alle das es mies bzw. nciht das geld wert ist. für 500 (h&k preis) kann eine autohifistation des vertrauens sicher nachhelfen...
und stoff/leder mag ich auch nicht. trotz schwitzgefahr nicht lieber vollleder?
/edit: denke 7% sind in ordnung. hab ich auch bekommen, gebe aber noch nen auto dabei in zahlung. theoretisch... wäre also mehr drin, aber 7% ist kein schlechter deal!
Mini Cooper... Konfiguration?! Brauch mal wieder eure Hilfe. - mks_24 - 11.06.2004
na ja, theoretisch geht ja immer mehr *grins* nee, ich weiß was du meinst... mmh, na mal schauen... noch ist ja nichts beschlossene sache...
h&k also lieber raus *grübel* stimmt, hab schon von so manchem gehört, dass das teil nicht so prall ist... ach, aber die rennerei dann wieder und der umbau *stöhn*
mal gucken, wa?!
ihr meint also, lieber h&k raus, richtig?!
wegen dem leder... mmh, ist das nicht ein bisschen heiß am popo

im sommer meine ich... bei glasdach und dann pralle sonne auf die sitze. da verbrennt's dir doch den a**** oder denke ich da jetzt zu naiv?
Flo - 11.06.2004
also ich bin glücklich mit dem hk weil ich wusste das ich wenigstens am sound nachträglich nix machen wollt
und dran denken - anderes radio is mit dem hk auch nicht !
Flo
Motosaft - 11.06.2004
Hi,
kann Flo da eigentlich nur zustimmen.
Klar gibt es viel besseres als HK aber ich finds halt gut, weil man nichts mehr im nachhinein machen muss.
Also ich finds gut und gereue es nicht!!
Gruss
Chris
huxley - 11.06.2004
mks_24 schrieb:wegen dem leder... mmh, ist das nicht ein bisschen heiß am popo
im sommer meine ich... bei glasdach und dann pralle sonne auf die sitze. da verbrennt's dir doch den a**** oder denke ich da jetzt zu naiv?
Naiv? Nein. Aber grundsätzlich ist es doch so, das du selbst bei 5 cm² Stoff wenn dir ne Flasche umkippt den Stoff anstatt das Leder treffen wirst. Hab mal im Opel über Nacht das Schiebedach vergessen... und natürlich hat ne Taube reingekackt -> aufs silber/weisse Alcantara anstatt auf die Lederfläche...
gut, klingt einleuchtend, aber in meinem mini wird's eh essverbot geben und da ich kein freund von mc donalds oder burgerking bin, fallen schon mal zwei gefahrenquellen weg... na ja, aber stimmt, der teufel wills...
wobei man auch im auge behalten sollte, dass man allein fürs leder noch mal 770 euro beim chili drauflegt. das sind immerhin 1400 dm... und sitzheizeung kommt dann auch noch dazu
ach ja, gar nicht so einfach...
ist leder aber nicht auch pflegebedürftiger?! wegen feucht halten meine ich...
@ motosaft jup, so geht's mri auch. werde es wohl drinlassen und hoffen, dass ich keine probleme haben werde
Mini-Mike - 11.06.2004
Nun ja, ich denke, dass es weniger Aufwand ist, das Leder ab und zu abzuwischen und einzufetten, als Stoffsitze auf Dauer sauberzuhalten...
Ich habe dennoch auf das Vollleder verzichtet, da es mir aus Erfahrung im Winter zu kalt und im Sommer zu heiss ist.
Viele Grüße
Mini-Mike
also ist es im sommer doch heiß... gut, dann ist alles klar. im winter könnte ich ja noch damit leben, da man ja eh die sitzheizung mitbestellen müsste... aber gegen heiße sitze im sommer gibt's bei mini ja keine abhilfe!
danke @ mini-mike