Rookie Frage: Cooper S..... - tucbuc - 24.07.2004
Hallo zusammen,
bin ganz heiß auf einen Cooper S. Worauf sollte ich beim Gebrauchtkauf besonders drauf achten ? Gibt es irgendwelche Schwachstellen, Besonderheiten etc..... ?
Danke für Eure Hilfe !
Rookie Frage: Cooper S..... -
McQuaich - 24.07.2004
erstmal hallo Du !
hmm noch hat keiner geantwortet was eigentlich sehr schnell geht - mag die Strahlung sein

endlich
ich fahre einen Cooper und denke das Du mit einem Mini ab Baujahr 2003 nicht viel verkehrt machen kannst - davor gabs viele Kinderkrankheiten - manche haben wohl auch so mal ein Montagsauto erwischt,, aber generell
ist eine Modell 2003 + vorzuziehen
Gruß
Scott
der seinen Mini auch über mobil.de hat
eS - 25.07.2004
hallo tucbuc! herzlich willkommen
@scott
deine ausage muss ich relativieren: ich hatte einen der ersten S und der war (fast) mängelfrei
McQuaich - 25.07.2004
eS schrieb:hallo tucbuc! herzlich willkommen
@scott
deine ausage muss ich relativieren: ich hatte einen der ersten S und der war (fast) mängelfrei
@ eS

bin ja auch nur cooper Fahrer
Sorry hab gerade erst gesehen das Du Geburtstag hattest - na dann alles Gute nachträglich
eS - 25.07.2004
@scott
dankeschön!
hosenscheisser - 27.07.2004
sprichst du mal mit CooperS aus HH! Insidertip
Mike - 27.07.2004
Hier passt das Thema besser
Rookie Frage: Cooper S..... - Keevan - 27.07.2004
mein S ist der 1750ste
und ein 6/2002
null probleme ( software noch von 8/2002
kommt immer drauf an ..
aber ich würde keinen mit mehr als 50.000 km kaufen und nicht weniger als 18.000 Euro ausgeben..
Rookie Frage: Cooper S..... - mmm - 27.07.2004
mein S ist von 10/2002 gekauft, 10/2003 , lief ca. 6 Monate ohne Probleme aber dann. Zum Glück gibts die 2 Jahre Gewährleistung bzw. Garantie sonst wäre ich nach den vielen Mängeln jetzt um einige Euro ärmer.
Es gibt halt Montag Dienstags , Mittwochs usw. Autos. Ganz schlimm sollen ja die Rosenmontagsautos sein.
Rookie Frage: Cooper S..... - Keevan - 27.07.2004
wie? Kölner arbeiten in Oxford? ... ich dachte die verschandeln nur Fords und Toyotas..