Ein neuer stellt sich vor. ;) -
OS-KAI - 12.11.2016
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kai, ich komme aus Osnabrück und bin stolzer Besitzer eines R50, Bj 2003 in der seltenen Farbe Velvet Red Metallic.
Nachdem ich von 2007 - 2009 schon einmal genau so einen hatte, mich aber leider von ihm trennen musste (Unfall) und MINI aber niemals vergessen konnte, habe ich im Sommer dieses Jahres wieder das fast exakt gleiche Auto gefunden. Einziger Unterschied: Teilleder, statt Vollleder. Ansonsten ist alles gleich und ich stolz wie Bolle auf den kleinen.
Er wird gehegt und gepflegt und hat von Anfang November bis Anfang März Winterpause.
Ich freue mich auf eine tolle Community.
Der "neue":
dekay55 - 12.11.2016
Viel Spass mit dem hübschen MINI und immer gute Fahrt !!!
steve55 - 12.11.2016
Herzlich Willkommen und immer knitterfrei Fahrt mit dem schönen Mini!
OS-KAI - 12.11.2016
Danke euch! 🙌
Lightning184 - 12.11.2016
Willkommen im Forum

Das ist wirklich eine seltene Farbe, gefällt mir gut!
OS-KAI - 12.11.2016
Danke. BMW hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass es davon nur 635 Stück gab!
bang99jr - 12.11.2016
Herzlich Willkommen
ramski - 12.11.2016
Hallo
Schöner Mini, schaut gepflegt aus, bin ja mal gespannt was Alles verändert wird in Nächster Zeit , Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies fahren
alfshumway - 12.11.2016
Herzlich Willkommen im Forum

und immer viel Spaß und unfallfreie Zeit mit Deinem MINI
OS-KAI - 12.11.2016
Hi Ramski, danke. Gepflegt ist so eine Sache. Ich habe ihn seit 4 Monaten, seit dem hat er ein gepflegtes, geliebtes Dasein mit Garage zum Schlafen und nur Ausfahrten bei schönem Wetter.
Davor wurde er scheinbar nicht wirklich geliebt. Er war dreckig innen und aussen, fussmatten runtergerockt, Lederlenkrad sieht aus wie sau.
ABER keine Gammel, kein Rost. Das war mir wichtiger. Putzen kann man ja.
Aktuell ist er beim Aufbereitungsspezialist und der bringt den Lack wieder schön zum Glänzen, sowie die ganzen Chromteile.
Zu Weihnachten schenke ich ihm dann, dass sein Lenkrad beim Sattler neu bezogen wird.
Veränderungen sind kaum geplant, weil er eigentlich genauso ist, wie ich ihn will. Aber Kleinigkeiten stehen sicher mal an.
Und nächstes Jahr hätte ich eigentlich gerne noch ein Cooper S COUPE, das darf dann gerne diverse Veränderungen bekommen. ^^
Lg