ENDLICH DA -
balroX - 11.08.2004
habe gestern per post merkwürdiger weise die bgedienungsanleitung mit ienen bilderrahmen bekommen per post.
fragt sich natürlich was ich damit shcon mache wenn der liefertermin erst ende des monats ist.
vor 10 min hat mich allerdings mein bmw händler angerufen das er ein geiles auto vor der tür hat. natürlich meins, und das 2 wochen zu früh.
jetzt muss ich ihn nur mehr anmelden und dann gehts los.
da ich jetzt überglücklich bin das das warten ein ende hat wollt ihc das natürllich gleich hier spamen
bilder folgen wenn er angemeldet und vor mir steht.
ENDLICH DA -
stk - 11.08.2004
jeah
herzlichen glückwunsch und viel spass
den wirst du sicher haben

hoffentlich kommt meiner auf zu früh
ENDLICH DA -
PhilipHubs - 11.08.2004
Jieepiieeeee!!! Meiner ist heute auch gekommen.... mal schauen ob ich auch ne Bedienungsanleitung in der Post habe.
ENDLICH DA -
stk - 11.08.2004
grml
ENDLICH DA -
DaBomb - 11.08.2004
Glückwunsch!
mein Händler hat mir auch mitgeteilt, dass meiner eine woche früher kommt als erwartet, also KW 35 statt 36
ENDLICH DA -
Mini-Mike - 11.08.2004
Gratuliere!!!!
Mein MCS wurde gestern produziert - freu freu freu!!!
Und mein Spediteur wird ihn wohl, wenn der Vorlauf von England nach Zeebrügge nicht zu lange dauert, noch nächste Woche zu meinem Händler in PAF bringen. Übrigens wahrscheinlich zusammen mit einem weiteren MCS und einem Cooper - falls hier jemand zufällig aus dem Raum PAF, IN oder Ei auf einen Mini wartet.
Viele Grüße
Mini-Mike
ENDLICH DA -
Claudia - 11.08.2004
Herzlichen Glückwunsch!!!
Geniale Farb- und Modellwahl
(Wie meiner auch!)
Jetzt kommt eine schöne Zeit
ENDLICH DA -
SirJohn - 11.08.2004
Glückwunsch an die, deren Wartezeit nunmehr beendet ist.
und was ist mit mir
(kleiner Chapter-North-Interner - alle Anderen müssen den jetzt nicht verstehen
ENDLICH DA - minimaus28 - 11.08.2004
balroX schrieb:habe gestern per post merkwürdiger weise die bgedienungsanleitung mit ienen bilderrahmen bekommen per post.
fragt sich natürlich was ich damit shcon mache wenn der liefertermin erst ende des monats ist.
vor 10 min hat mich allerdings mein bmw händler angerufen das er ein geiles auto vor der tür hat. natürlich meins, und das 2 wochen zu früh.
jetzt muss ich ihn nur mehr anmelden und dann gehts los.
da ich jetzt überglücklich bin das das warten ein ende hat wollt ihc das natürllich gleich hier spamen
bilder folgen wenn er angemeldet und vor mir steht.
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja eine Überraschung! Wann hast Du denn Deinen MINI bestellt?
ENDLICH DA -
Mini-Mike - 11.08.2004
@minimaus28
Erstmal herzlich Willkommen bei den Bekloppten !!!
Viele Grüße
Mini-Mike