gleich 4 Zurückgrüßer!! -
MrFloppy - 12.03.2003
un das nur inner Mittagspause.
Also ich war gerade in Andernach City, um mir was zu Essen zu besorgen. Als erstes ein gelber one, mit ner jungen Dame

, dann ein komplett silberner, sah aus wie'n Cooper. Auf der Rückfahrt dann ein roter Cooper und ein schwarz-weisser Copper.
Und das Erstaunliche, ...........alle haben gegrüßt, per Lichthupe oder winken.
Gruß
da Chris
P.S.: Ich weiss wohl, dass hier mal ein Zurückgrüsser Thread war, aber ich konnte ihn net finden
gleich 4 Zurückgrüßer!! - Scooter - 12.03.2003
na wenn das keine gute Quote ist :tanz: :tanz: :tanz:
Ciao Scooter
chrizz - 12.03.2003
*ui* krass!
Na wie gut dass wir diese MiPau in Neuwied waren sonst hättest du noch nen Zurückgrüß-Schock bekommen!
Dafür haben wir am Montag nen ganzen LKW voller MINIs gesehen (auf der A3 Gegenfahrbahn) Aber von denen hat keiner gegrüßt!
lindiman - 12.03.2003
Ich hab seit gestern auch ne Serie. 3 Mini´s (2 Cooper, 1 S) und alle zurückgewunken. Leider hab ich nicht mehr auf die Kennzewichen schauen können, war mit winken und ganz breitem Grinsen beschäftigt
MrFloppy - 12.03.2003
@lindi
da gings mir wie dir, ich war so damit beschäftigt, die " Innereien" zu erkennen, da blieb keine Zeit für die Nummernschilder
Gruß
der Chris
gleich 4 Zurückgrüßer!! - Zetto - 12.03.2003
Dann will ich mal ein wenig auf die Euphoriebremse drücken....
In den letzten beiden Wochen hat kein (in Worten: Null) Mini zurückgegrüßt. Das finde ich doch schon frustrierend.
gleich 4 Zurückgrüßer!! - Anonymous - 12.03.2003
@MrFloppy1003
SO gehört sich das!
@Zetto
Da war meine Quote besser!
eS - 12.03.2003
Entrüstung! der rot/weisse
S (mit bonnet stripes) der mir am Mo um 13:30 zwischen LB und PF auf der A8 entgegengekommen ist, hat mich nicht zurückgerüsst
Aber sonst ist die
S quote um S herum ziemlich hoch
gleich 4 Zurückgrüßer!! - Anonymous - 12.03.2003
@nico!!!!????
DU LEBST??
gleich 4 Zurückgrüßer!! - Rieche - 13.03.2003
und jetzt haltet euch fest:
auf meiner Mini-Probefahrt hat mich ein alter (Senior) Mini-Cooper gegrüßt!
Cool oder?