Strafen für MINI-Banausen -
eS - 15.03.2003
In der Sache
commuity gegen
den Führer des Fahrzeugs Typ Mini Cooper
S, rot/rot, mit dem amtlichen kennzeichen FR-MG 1011
ergeht folgendes
Urteil:
Sie werden für schuldig befunden, am 14.03.03 gegen 15:00 auf der A8, Fahrtrichtung Karlsruhe, einen anderen S-Fahrer nicht grüsst und diesem Beteiligten dadurch den restlichen Tag versaut zu haben - Sie Banause!
Begründung:
§ 1. BVG (Bundes-VerstrahlungsGesetz)
wer verfälschte oder unverfälschte Minis egal welcher Bauart vorsetzlich oder grob fahrlässig nicht grüsst oder aufgrund mangelnder Strahlung zu grüssen versäumt, wird mit A-Klasse-Fahren nicht unter einem Monat bestraft.
uwe_sternlitz - 15.03.2003
ich glaub mein schwein pfeift, aber den hab ich auch schonmal getroffen!
von karlsruhe aus nach freiburg...
uwe
eS - 15.03.2003
uwe_sternlitz schrieb:ich glaub mein schwein pfeift, aber den hab ich auch schonmal getroffen!
von karlsruhe aus nach freiburg...
und? hat er ge

t? oder wenigstens gegrüsst?
bigagsl - 15.03.2003
wir sollten mal MILES fragen, der hat doch auch FR-..... auf dem nummernschild. vielleicht hat er den schon mal gesehen und kann die klageschrift überreichen und anschließend das urteil ausführen: die mcs beschlagnahmung!
bigagsl
noX - 15.03.2003
bigagsl schrieb:wir sollten mal MILES fragen, der hat doch auch FR-..... auf dem nummernschild. vielleicht hat er den schon mal gesehen und kann die klageschrift überreichen und anschließend das urteil ausführen: die mcs beschlagnahmung!
mit anschliessender versteigerung für die stiftung notleidender mini-fahrer?? *gg*
noX
eS - 15.03.2003
im namen der comedy, ääh der community, ich bitte darum!
bigagsl - 15.03.2003
guter ansatz!
big
noX - 15.03.2003
oder vielleicht auch als IG-MINI.....so...wenn einer der IGs mal nen Wagen braucht....oder noch besser....für die die noch ewig zu warten haben
noX
eS - 15.03.2003
genau - ver

ten-schutz sollte in der
verfassung vergackeiert, ääh verankert werden!
noX - 15.03.2003
allerdins müsste dat Teil dann schon
ORANGE lakiert werden.....also ich würde für diese aktion auch an den unkosten beteiligen
noX