Fuss runter vom Gas - ja wie denn nur? :D - Sleepy - 08.09.2004

Ich habe ein Problem:
Seit dem ich meinen Mini habe bekomme ich den Fuß nur schwer vom Gaspedal und ich muss mich echt zwingen, mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen wie 30 km/h oder 50 km/h zu halten. Auf der Autobahn habe ich mich eh eher selten an die geschwindigkeit gehalten und fahre immer 20 km/h mehr als erlaubt aber in der Stadt ist das wirklich schwierig.
Da ich dieses "Problemchen" früher nicht hatte muss ich das einfach auf den Mini schieben. Er verführt mich und bringt mich zur (in) die Raserei. Was soll ich machen? Ich bin meinem "Jumpy" verfallen und könnte stundenlang wahllos durch die Gegend fahren (natürlich zu schnell).
Diese Krankheit hat sich eingeschlichen. Einfach so. Ob das ansteckend ist?
Fuss runter vom Gas - ja wie denn nur? :D - Keevan - 08.09.2004
ich kann dir nur raten ... pass in der stadt unheimlich auf... ich hab auch schon mal nen shweren fuß aber ausserorts gehts ja noch.. innerorts ist gefährlich
zwingen
ist wie mitm rauchen aufhören... selbstkontrolle
Fuss runter vom Gas - ja wie denn nur? :D - Sleepy - 08.09.2004
Keevan schrieb:ich kann dir nur raten ... pass in der stadt unheimlich auf... ich hab auch schon mal nen shweren fuß aber ausserorts gehts ja noch.. innerorts ist gefährlich
zwingen
ist wie mitm rauchen aufhören... selbstkontrolle
Ja da hast Du recht. Trotzdem ist das schwer.
Mit dem Rauchen hab ich ja auch noch nicht aufgehört.
Fuss runter vom Gas - ja wie denn nur? :D - Keevan - 08.09.2004
http://www.allen-carr.de/
damit habe ich innerhalb von 3 tagen von 1,5 päckchen pro tag auf null aufgehört und selbst 2 vollsuffs nicht geraucht und auch 1 woche mega stress weil sekretärin in urlaub nicht geraucht..
echt irre
und null verlangen nach ner kippe
Fuss runter vom Gas - ja wie denn nur? :D -
toplessdriver - 08.09.2004
Einfaches Gegenmittel:"Cabrio kaufen"
Das ist auch geschlossen so laut, dass du bei 50km/h denkst du fährst 75km/h
olmow - 08.09.2004
das Problem hab ich ehrlich gesagt nicht.
im gegensatz zu anderen autos wie passat a6 oder so merkst du im mini noch wie schnell du bist finde ich
gas geb ich innerorts nur wenn es zu doll juckt
Bommel - 08.09.2004
Sleepy schrieb:
iese Krankheit hat sich eingeschlichen. Einfach so. Ob das ansteckend ist? 
Ja das ist Strahlung!!! Mir geht es da nicht anders, aber mit nem Mini kann man einfach nicht langsam fahren. Ist halt ein Rennauto, sagt mein Händler immer.
Mfg,
Bommel
Dan Cooper - 08.09.2004
Am besten den goldenen Mittelweg finden
Denn bei zu schnell gibts womöglich Fahrverbot und dann kann man den Kleinen mindestens einen oder sogar mehrere Monate nur polieren
Fuss runter vom Gas - ja wie denn nur? :D - ceegee - 08.09.2004
ich habe bei mir im bordcomputer den limiter auf 60km/h gesetzt; wenn ich zu schnell fahre, gongt es dann immer. und es gongt schon recht häufig
huxley - 08.09.2004
Der Mini BC hat nen Gong?