MINI² - Die ComMINIty
US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten (/showthread.php?tid=6297)

Seiten: 1 2 3 4 5

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - bigagsl - 08.09.2004

aloha @ all
bei motoring file bereits erwähnt, hier nochmal die bestätigung: die facelift rückleuchten der us-version haben ein rotes blinkerglas und nicht wie die europäische welt ein orangenes. ich konnte mich selber in der NL stuttgart überzeugen, da dort viele us-fahrzeuge an us-militär-mitglieder ausgeliefert werden. ich finde die ganz rote variante gar nicht schlecht. doch entscheidet selbst...

have fun & red indicator

bigagsl Mr. Orange
-----------
[Bild: us-leuchte_518353022413f67e83e09f.jpg] rot
-----------
[Bild: eu-leuchte_1641639116413f67cbab536.jpg] orange

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - noX - 08.09.2004

jupp.....das rot is gut....gefällt mir Mr. Red

[Bild: atomo.gif]

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - olmow - 08.09.2004

hey big,

hast du auch ein paar bilder von weiter weg ? wenn ja dann poste die doch mal. ich finde so den unterschied echt sehr gering. vielleicht wirkt es aus der entfernung ja anders !?

@olmow
sorry, die zwei minis standen genau nebeneinander und...

...direkt mi'm hintern zur wand Confused konnte nur mit mühen die photos machen Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - ceegee - 08.09.2004

blinken die amerikanischen denn trotzdem orange? ich gehe fest davon aus (büdde)

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Heffernan - 08.09.2004

bigagsl schrieb:...direkt mi'm hintern zur wand Confused konnte nur mit mühen die photos machen Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

Haste doch schön hinbekommen. Find' komplett rot prima!

@ceegee
ich gehe mal fest davon aus: NEIN! denn hinter der streuscheibe sitzt eine weiße birne Zwinkern

Mr. Orange

NEIN!

meinste da kann man was drehen? also, jetzt farbtechnisch?

aus dem aktuellen zubehörkatalog habe doch gelernt, dass man sich die gesamte "faceliftleuchtanlage" reinmontieren lassen kann... plus dem klassiker:"preis auf anfrage" (ja nee, is klaa...)

dabei fällt mir ein: diese rückfahrkamera in verbindung mit der frontkamera ala toyota (oder nissan?), finde ich schon ganz kustig... aber was soll sagen... preis auf anfr... ihr händler berät sie gerne... (hamm wir noch nie was gehört)

tschuldigung, ziemlich offtopic, habe gerade einen kleinen aufdreher gehabt... puuh.

ja genau, das fragen beimhändler kostet ja (noch) nix.

aber nochmal zum blinklicht... rein hypothetisch jetzt.

die streuscheibe ist rot, also braucht man doch nur ein gelbes leuchtmittel einzubauen und dann strahlts orange... theoretisch!?

theoretisch JA Zwinkern