Interieurleisten in Wagenfarbe ? -
el^bandito - 09.09.2004
ohh ich bin ja jetzt total traurig das ich meinen mini one nicht mit gelbem amaturenbrett habe und wollte mal gucken was das so kosten würde und ob das ohne stress geht!
könnte zwar auch bei meine bmw händler fragen aber der schaut total doof wenn ich schon wieder komme! der ist wohl leider nur die standart bmw fahrer gewohnt die ihr auto nur fahren und nicht lieben! aber ich denke damit muss er leben, WEIL: er verkauft minis denn muss er sich auch damit auseinandersetzen oder?
ups jetzt hab ich mich bisschen reingesteigert! ok zurrück zum thema!
----> amaturenbrett!
Interieurleisten in Wagenfarbe ? - Attenpeter - 09.09.2004
Kreppband, gelbe Farbe und einen Pinsel
cremi - 09.09.2004
Attenpeter schrieb:Kreppband, gelbe Farbe und einen Pinsel

das wär dann aber eher Alu-Patina in gelb
Interessant wär´s schon, BMW bietet ja leider mal wieder nicht alle lieferbaren Lackfarben auch für den Innenraum an
Flo
Flo - 10.09.2004
kann dann evtl jemand den titel vielleicht in interieurleisten ändern - ich wusste am anfang nämlich nicht sofort was gemeint ist, armaturenbrett is bei mir was anderes
Naseweiss - 10.09.2004
Also falls es die Farbe nicht als Originalteil geben sollte, dann wird es auf jeden Fall durch einen guten Lackierer machbar sein. Das ist ja auch nicht sooo viel, was von der Farbe her geändert werden muss.
Interieurleisten in Wagenfarbe ? - Anonymous - 10.09.2004
echt? gibts das nicht odginal?
el^bandito - 10.09.2004
bitteschön an den herrn der alles so genau nimmt mit den bezeichnungen...
**gg**joke**gg**
R1_Speedfreak - 10.09.2004
el^bandito schrieb:ohh ich bin ja jetzt total traurig das ich meinen mini one nicht mit gelbem amaturenbrett habe und wollte mal gucken was das so kosten würde und ob das ohne stress geht!
könnte zwar auch bei meine bmw händler fragen aber der schaut total doof wenn ich schon wieder komme! der ist wohl leider nur die standart bmw fahrer gewohnt die ihr auto nur fahren und nicht lieben! aber ich denke damit muss er leben, WEIL: er verkauft minis denn muss er sich auch damit auseinandersetzen oder?
ups jetzt hab ich mich bisschen reingesteigert! ok zurrück zum thema!
----> amaturenbrett!
brauchst du folgende teile:
1x 51 45 7 132 421 (Teil links) € 49,88
1x 51 45 7 132 459 (Teil mitte) € 69,60
1x 51 45 7 132 439 (Teil rechts) € 46,40
gruß speedfreak
Interieurleisten in Wagenfarbe ? - Anonymous - 10.09.2004
sind das die amaturen? gibts die nun in gelb?
R1_Speedfreak - 10.09.2004
el^bandit schrieb:sind das die amaturen? gibts die nun in gelb?
das sind die teile vom armaturenbrett, die bei mir blau sind in liquid yellow
-----------