Video-hilfe benötigt - Keevan - 27.03.2003
ok, ich habe alles für Samstag vorbereitet
Sony Handycam
Stativ mit palettenband ruckelfrei
Zigarettenanzünderbuchse im Kofferraum
Stromkabel und Transformator
alles funktioniert und auch bei heftiger kurvenlage und hubbel
einen 80 GB imac nur mit Imovie drauf und firewire anbindung und absolut freier festplatte
soooooooooooo
ich kenne mich damit noch nicht sooo gut damit aus.. wie kann ich aus dem .mov dateien internetfreundliche videos machen so um die 50 MB
denn es bringt ja nix wenn ich die mir alleine zuhause angucke.. ich weiss ja wie gut ich fahre..
Video-hilfe benötigt -
BigBoSS - 27.03.2003
Hallo. Mach lieber en größeres Video und stelle es ins Kazaa, wo wir es dann alle downloaden können. Die kurzen Filme sind meiner Meinung nach zu kurz und als der Spaß beim ansehen erst beginnt, sind sie schon zu ende.
Video-hilfe benötigt -
MrFloppy - 27.03.2003
@Keevan
da gibbet so convert Tools ich guck mal ob ich da ein aktuelles da hab, wenn ichs finde schick ichs dir.
Gruß
der Chris
Video-hilfe benötigt -
Autohifistation - 27.03.2003
Video und stelle es ins Kazaa,
wer oder wo ist kazzaaa ?
Video-hilfe benötigt -
BigBoSS - 27.03.2003
Hallo. Was ihr kennt nicht kazaa. Schaut mal unter
http://www.kazaa.com . Installiert es und dann viel Spaß beim suchen und downloaden. Oben findet man Filme, Software, Musik und Pics aller Art.

Schaut nach und überzeugt euch selbst.
Video-hilfe benötigt -
thomas - 27.03.2003
wir können es uns dann aber auch nur ziehen wenn keevan online ist.
Video-hilfe benötigt -
Autohifistation - 27.03.2003
ach da ist der haken
Video-hilfe benötigt -
noX - 27.03.2003
kazaa is zwar nett....aber auch ziemlih mit spy-ware verseucht.....macht zwar dem rechner nix aus....aber ich finde es nicht so toll wenn die wissen wo ich mich im netz rumtreibe.....
grüssle
noX
Video-hilfe benötigt -
BigBoSS - 27.03.2003
Hallo. Wir können es immer runterladen, da ich immer online bin.

Jeder kann auf kazaa den file uploaden!!
Video-hilfe benötigt - jivecar - 27.03.2003
BigBoSS schrieb:Hallo. Mach lieber en größeres Video und stelle es ins Kazaa, wo wir es dann alle downloaden können. Die kurzen Filme sind meiner Meinung nach zu kurz und als der Spaß beim ansehen erst beginnt, sind sie schon zu ende. 
Don't use kazaa for this sort of stuff; kazaa (lite) is nice and sweat for downloading mp3's and other appz. But not for a home made video; use the eurobau server from minichrizz (?).
Can be used everyday, every moment. If a user goes offline the download is stopped; eurobau may not be the fastest but is online allday
Use pinnacle studio dv; and renderer a movie to *.wmf; see the "oud & nieuw" video I've made earlier this year. Duration 23:30 minutes, size varies between 56 MB till 1,1 GB for the HAMM (

) version!