Danke und Bye Bye -
Flo - 09.12.2004
Tja, heute ist es also soweit - mein Mini verlässt mich.
Viele haben es ja mitbekommen, aber für alle die es noch nciht wissen, ich habe den Mini verkauft, da ich jeden Tag 100km nur an die FH fahren muss und das ist mit dem S, egal wie sparsam man zu fahren versucht, auf Dauer einfach zu viel an Spritgeld und an KM-Leistung (in meinen Augen)
Der Nachfolger kommt am 15.1. und viele werden jetzt schreien, aber es wird ein roter 120d.
![[Bild: 120d%201.jpg]](http://mitglied.lycos.de/flocoopers/1er/120d%201.jpg)
Hätte es einen Mini mit ca. 130 Diesel-PS gegeben, wäre die Wahl klar gewesen, aber den gibt es eben nicht.
Ich wollte mich hier einfach mal für die schöne Zeit, für die vielen netten Unterhaltungen, für die Fachsimpeleien, für die super Meetings und einfach für die ganze "Familie" IG bedanken. Es war wirklich eine schöne Zeit und glaubt mir, es fällt mir verdammt noch mal nicht leicht den kleinen Säufer herzugeben - aber es hilft nichts.
Ich werde nicht verschwinden, keine Sorge, aber ich bin einfach nicht mehr der Flo, der ich mit meinem S war.
Hier noch ein paar der letzten Fotos, teilweise schon mit der original Hutze.
Also, Danke für alles und keine Sorge, wir sehen uns !
Euer Flo
das erste Foto von meinem S am 01.04.2003
die letzte Wäsche meines white S
wenn er doch nicht so lieb schauen würde....
Bye Bye
Ach ja - MINI - IT STILL IS LOVE !!
Danke und Bye Bye -
Mini-Mike - 09.12.2004
Oh, Flo *Kopfschüttel*
Ich hoffe ja, dass wir uns wenigstens am Stammtisch weiterhin mal sehen
Danke und Bye Bye -
die kleine Hexe - 09.12.2004
Flo
Danke und Bye Bye - Anonymous - 09.12.2004
die kleine Hexe schrieb:Flo 
DU knutschst auch jeden oder?
Danke und Bye Bye -
Flo - 09.12.2004
he, wulle wulle ist nicht knutschen !
Danke und Bye Bye - evilDOGG - 09.12.2004
Moin,
schade, daß Du Deinen S abgibst. Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen...
Flo schrieb:Der Nachfolger kommt am 15.1. und viele werden jetzt schreien, aber es wird ein roter 120d.
Nö, zumindest nicht wegen des 120d

Die rote Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit dem 120d. Ich habe im August auch einen
bei Rumpi bestellt und Anfang November war Auslieferung. Sehr cremig der Kleine.
Ich bin letztes Wochenende mal nach Bad Sooden und zurück gefahren
(knapp 400km) und hatte wirklich einen traumhaften Verbrauch
--> Siehe Anhang.
Viel Spaß. Cya
Oli
P.S.: Evtl. kaufst Du Dir ja früher oder später wieder einen MINI

-----------
Pepper White S und der 1er - bescheidene Qualität des Bildes
-----------
5,4l Verbrauch - Die Eltern freuts
Danke und Bye Bye -
bigagsl - 09.12.2004
@flo
naja, ich habe ja meine meinung an anderer stelle bereits kund getan

aber egal! viel spaß mit deinem 1er und vergiß uns nicht
have fun & ride free
bigagsl
Danke und Bye Bye -
quicksilver - 09.12.2004
Flo, keep it cool in the bmw1 , and always in your mind: MINI it is love, and in the future.......a MINI again !!
See you !
Danke und Bye Bye - Crazy irish - 09.12.2004
Flo schrieb:Tja, heute ist es also soweit - mein Mini verlässt mich.
Viele haben es ja mitbekommen, aber für alle die es noch nciht wissen, ich habe den Mini verkauft, da ich jeden Tag 100km nur an die FH fahren muss und das ist mit dem S, egal wie sparsam man zu fahren versucht, auf Dauer einfach zu viel an Spritgeld und an KM-Leistung (in meinen Augen)
Der Nachfolger kommt am 15.1. und viele werden jetzt schreien, aber es wird ein roter 120d.
siehe oben
Hätte es einen Mini mit ca. 130 Diesel-PS gegeben, wäre die Wahl klar gewesen, aber den gibt es eben nicht.
Ich wollte mich hier einfach mal für die schöne Zeit, für die vielen netten Unterhaltungen, für die Fachsimpeleien, für die super Meetings und einfach für die ganze "Familie" IG bedanken. Es war wirklich eine schöne Zeit und glaubt mir, es fällt mir verdammt noch mal nicht leicht den kleinen Säufer herzugeben - aber es hilft nichts.
Ich werde nicht verschwinden, keine Sorge, aber ich bin einfach nicht mehr der Flo, der ich mit meinem S war.
Hier noch ein paar der letzten Fotos, teilweise schon mit der original Hutze.
Also, Danke für alles und keine Sorge, wir sehen uns !
Euer Flo
schüppe hat die Bilder rauseditiert
sieht super aus viel Spaß damit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen
Danke und Bye Bye -
cat - 09.12.2004
möge die strahlung in dir bleiben