HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
k-deko - 29.12.2004
Hier heissen wir alle Chapter Saar/Pfalz Neulinge, alle Interessierten, alle die sich noch nicht trauen...
herzlich Willkommen
... hier könnt ihr die ersten Schritte machen und...

na dann los und traut Euch...
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Red Baron - 29.12.2004

Du machst das wirklich gut :!:
GG
MiniCrazy - 29.12.2004
Mein Kompliment
Red Baron - 29.12.2004
:frage: Arbeitet eigentlich noch irgendwer bei der Fa. k-deko :frage: :frage:
GG :frage:
k-deko - 09.01.2005
Willkommen Bruno... willkommen cooper...
wir hoffen Euch bald auch live zu sehen, Bruno hat`s ja schon vollbracht und ich denke er kommt ganz gut klar damit... (
man muß halt hart im nehmen sein als Pfälzer...

)
k-deko - 09.01.2005
... und
...na klar kenn ich den Sascha, ich weiß ja jetzt welcher Sascha einen wunderschönen blauen cooper mit schwarzem Dach hat...
...Freu Dich auf viele schöne Treffen und gemeinsame Aktionen...
SuFe - 16.01.2005
hi!
fühl mich angesprochen!
bin neu hier!!!
hab mir ganz fest vorgenommen auf ein treffen zu kommen, da bauerchris um jeden "neulingen" kämpft.
bis danne SuFe
MiniCrazy - 16.01.2005
Guten Tag unw willkommen bei den Bekloppten
k-deko - 16.01.2005
SuFe schrieb:hi!
fühl mich angesprochen!
bin neu hier!!!
hab mir ganz fest vorgenommen auf ein treffen zu kommen, da bauerchris um jeden "neulingen" kämpft.
bis danne SuFe
na dann WILLKOMMEN bei den bekloppten.... aber wie ich sehe hast Du dich ja schon zurechtgefunden, auch wenn eine Deiner ersten Begegnungen hier Der liebe Tino war... keine Bange... alles wird gut...
Red Baron - 17.01.2005

@SuFe : auch von mir als dienstältestem MINI Fahrer im Chapter ein
herzliches
Willkommen
GG