MINI² - Die ComMINIty
Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=7828)

Seiten: 1 2

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - Rich - 11.01.2005

Ja genau so hat mich an einer Kreuzung in Wien ein Fräulein angeschauteek! als ich freundlich und leise auf ihre Seitenscheibe geklopft habe und ihr die Mini IG Visitenkarte in die Hand gedrückt habe, kein hallo kein guten Tag,oder was ist das ,dann kein tschüss kein aufwiedersehn absolut Lebenslos wie Tod. Ich bin jetzt noch schockiert von diesen Blick.Peitsche Das Menschen die in einen Mini sitzen so Lebenslos sein können!!

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - Joona - 11.01.2005

So gucken die meisten Leute, wenn ich sie und ihren MINI freundlich grüssend anlichthupe Augenrollen
Ist das nicht gruselig? Ich verstehs einfach nicht....

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - h-walk - 11.01.2005

Vielleicht hast du aus Versehen die Karte vom Swinger Club erwischt...

Mal im Ernst: Ich finde das nicht sehr überraschend...meistens erntet man mit Freundlichkeit das Gegenteil, nämlich Mißtrauen und Skepsis...
Ich hab letztens einer "netten" jungen Dame ein paar Lebensmittel hinterhergetragen, die sie beim Einpacken im Supermarkt (HL in Bad Soden) vergessen hatte...das Zeug wurde mir wortlos aus der Hand gerissen...na ja sie fuhr einen SLK...

Cheers
H-Walk

Joona schrieb:So gucken die meisten Leute, wenn ich sie und ihren MINI freundlich grüssend anlichthupe Augenrollen
Ist das nicht gruselig? Ich verstehs einfach nicht....

Also Joona dich würd ich immer angrinsenWinke 02und freundlich zurückwinken!!

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - lynx - 11.01.2005

ist aber abhängig vom landstrich. wie leute auf freundlichkeit reagieren.

hab in potsdam die erfahrung gemacht, das die leute oft so verdutzt sind und sich auch gleich anstecken lassen wenn man mal jemand anlächelt. (find in potsdam sehen die leute immer ein wenig verbittert und insichgekehrt aus)

aber zurückgrüßen tut sie trotzdem nicht wenn sie mini fahren. Peitsche

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - Joona - 11.01.2005

@ Rich
Mr. Red Oops! Top
Nur wirst Du mir leider nicht so wirklich oft über den Weg fahren Zwinkern

Joona schrieb:@ Rich
Mr. Red Oops! Top
Nur wirst Du mir leider nicht so wirklich oft über den Weg fahren Zwinkern

Mein SchicksalIch bin so deprimiert

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - MiniS@HH - 11.01.2005

Das mit dem Grimmig-Sein der anderen MINI-Fahrer ist mir in HH sehr stark aufgefallen.

Hab zwar keine Visitenkarten zum verteilen, Grüßen (mit Hand anheben oder kurzer Lichthupe) tu ich dann eigentlich doch ganz gern mal die anderen.
"Die" haben es mir aber wieder abgewöhnt.
Man kommt sich nur dumm vor, wenn man Grüßt und alle einen blöd angucken und so tun als wenn sie es garnicht gesehen hätten.

Ich Grüße in HH nicht mehr, ausser ich sehe einen MINI dem man ansieht, dass der dazugehörige Fahrer sich um seinen Schützling wirklich kümmert (Styling etc.).
Da weiss man, dass die Möglichkeit besteht dass mal ein Gruß erwiedert wird.

Aber ansonsten......echt langweilig und sch++++ Arrogant die mir täglich begegnenden MINI-Fahrer.

MFG
Patrick

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - evilDOGG - 11.01.2005

Na ja, vermutlich hat sie einfach keine Bindung zum MINI!?

Ich würde in diesem Falle auch merkwürdig schauen, wenn
mir irgendwer was in die Hand drücken möchte...

Ein bißchen Verständnis habe ich schon.

Grüsse Oli

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!! - Gina - 11.01.2005

Hi,

da scheine ich bis jetzt ja richtig Glück gehabt zu haben!

Das erste Mail: Ein MINI hat 2 Reihen weiter neben mir vor´m Baumarkt geparkt! Bin direkt zu ihr gelaufen und hab ihr ein Kärtchen in die Hand gedrückt. Sie hat sich super gefreut!

Das zweite Mal: Fahre ewig lang in Trier durchs Parkhaus weil ich keinen Parkplatz gefunden hab. Endlich hab ich einen und dann auch noch direkt neben einem MINI aus Luxemburg. Hab ihm natürlich direkt ein Kärtchen ans Fenster gepackt. Als ich dann nach stundenlangem Einkaufen zurück zu meinem kleinen bin, hatte ich nen weißen Zettel an meiner Scheibe wo drauf stand:

"Hallo Anne + Mini Smile :)
Danke

Gruß, Cliff"

Da hab ich mich echt ganz doll gefreut, dass es doch noch ein paar Sonne in meiner Nähe gibt.

lg Anne

P.S. @Cliff: Warst du zwischenzeitlich schonmal hier :frage: Falls ja, bitte bitte ne pn an mich. Danke Smile :)