...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread ! -
k-deko - 08.02.2005
Dieser Thread ist sozusagen als Antirumquatschthread zu verstehen.
Hier sollten die wichtigeren Dinge des Lebens besprochen oder diskutiert werden können.
All die Dinge die im Rum... eigentlich total untergehen und nie mehr gefunden werden.

:!:
Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auf wirklich sinnvolle und ernsthafte Themen die euch am Herzen liegen.
k-deko - 08.02.2005
... dies wäre so ein Thema...
Zitat Alex heut morgen...
Auch ich muss mich ne zeit abmelden... bin auch wieder krank. Nun gilt es erstmal rauszufinde was ich wirklich hab - meinem Arzt is es ein Rätsel und mir auch
Vergesst mich nedd... bis bald mal wieder
... was meinst Du mit ich meld mich ab ?
Spyci-Boy - 08.02.2005
Damit mein ich dass ich mal Zeit für mich brauch und... einfach gesund werden. Das heisst ich würd ja auch so gern helfe komme, bekomm es aber einfach nedd auf die reihe - falle nachem Büro halbtot ins Bett jeden Tag
GreyBear - 08.02.2005
@Alex: Wünsche dir gute Besserung! Ruh dich mal richtig aus...dann wird das bestimmt wieder!
@Frank: Super Idee mit dem Thread! Jemand wie ich, der nicht gaaanz sooo oft hier im Forum liest, war es in letzter Zeit fast unmöglich aus dem Rumquatschthread die wichtigen News rauszufiltern. Dann verliert man echt irgendwann den Überblick und dann die Lust...
Also

für diesen Thread!!!!
k-deko - 08.02.2005
... kein Problem... sieh mal zu das Du das in den Griff bekommst...
k-deko - 08.02.2005
@ grey... ich denke das es nicht nur Dir so geht, es wird halt Zeit für einen besseren Überblick zu sorgen...
MyLove - 08.02.2005
k-deko schrieb:@ grey... ich denke das es nicht nur Dir so geht, es wird halt Zeit für einen besseren Überblick zu sorgen...
*zustimmk-dekorechtgeb *
...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread ! - Gina - 08.02.2005
Spyci-Boy schrieb:Damit mein ich dass ich mal Zeit für mich brauch und...
Hi,
ich schließ mich dem Alex da mal an. Im Moment geht halt alles schief, und naja,....
Meld mich wenn wieder alles ok ist.
Bis dann
lg Anne
k-deko - 08.02.2005

unvorstellbar, da haben sie sich noch nicht einmal gesehen und haben schon die ersten Problemchen miteinander... evtl. solltet ihr das mal in der realität klären und bei einem gemeinsamen Treffen darüber reden.
Wer allerdings nicht zu einem Treffen kommt( aus welchen Gründen auch immer

) hat dazu natürlich auch keine Chance.
ich finde das dies ein bestens geeignetes Thema zur Diskussion hier in diesem Thread wäre - wenn dies sinnvoll besprochen würde...