Da ist mir jetzt einfach nach: - Heffernan - 13.03.2005
...........
Da ist mir jetzt einfach nach: -
lindiman - 13.03.2005
Da kannste mal von ausgehen dass Ihr auf allen MINI-Treffen sehr gern gesehen seid :!:
Patrice20 - 13.03.2005
Heffernan schrieb:Für alle weiteren Spekulationen: Der neue hat auch 163 PS, allerdings ganz anders verpackt.
120d 8)
bigagsl - 13.03.2005
@hef
wenn p20 recht hat, folgendes: wenn du 'nen S mit wenig km verkaufst, um 'nen 120d zu kaufen, machst du dies nicht, weil es unangenehm ist, sondern - dafür kenne ich dich jetzt auch schon ein wenig - weil dich das neue reizt.
...ich wunder' mich nur, dass du erst die halbe welt schalu machst, wegen MCSa und dich dann entscheidest, ohne die automatikversion jemals gefahren zu haben.
bigagsl
Da ist mir jetzt einfach nach: - Heffernan - 13.03.2005
Patrick liegt falsch, Agsl. Es wird geräumiger als ein Mini oder 1er. Ist doch im Moment auch egal. Wollte nur zum Ausdruck bringen, das mir (uns) die Entscheidung nicht leicht gefallen ist und ich (wir) hier einen ganz lustigen Haufen kennengelernt haben, bei dem es zu schade wäre, ihn wegen einem Fabrikatswechsel aus den Augen zu verlieren.
So, und jetzt heule ich weiter ins Kissen.
Dennis77 - 13.03.2005
Guido; wenn Du, nur weil Du ein anderes Auto hast, nicht mehr zu Treffen kommst, dann bin ich aber bächtig möse. Und eins laß Dir gesagt sein; ich kenn Leute, die wissen wo Du wohnst.

Und die würden wohl mit mir zusammen mal bei Dir aufschlagen, wenn Ihr Euch nicht mehr blicken laßt.
cat - 13.03.2005
@heff
es gibt ja auch noch den Aufkleber: "My other car is a MINI" (auch wenn es der MINI im Kopf ist) und damit bist du doch auf jedem Treffen immer gern gesehen
Und bei uns im CN e.V. kann man auch ohne MINI Mitglied werden
Patrice20 - 13.03.2005
Dennis77 schrieb:Guido; wenn Du, nur weil Du ein anderes Auto hast, nicht mehr zu Treffen kommst, dann bin ich aber bächtig möse. Und eins laß Dir gesagt sein; ich kenn Leute, die wissen wo Du wohnst.
Und die würden wohl mit mir zusammen mal bei Dir aufschlagen, wenn Ihr Euch nicht mehr blicken laßt.
So sehe ich das auch! und ich weiss wo du wohnst
Ich denke nicht das die Heffernan´s das bekloppte MINI-Volk in ruhe lassen, das geht einfach gar nicht
Heff ist auch trotz Fahrzeugwechsel egal wann wo und auch wie ein gern gesehener Gast!
gruss patrick
war ja nur ne vermutung mit dem 120d(aber benz hat doch auch noch was mit 163PS oder?
)
Dennis77 - 13.03.2005
Gibt auch englische Kombis mit der Leistung, wenn ich mich recht erinnere.
fresh - 13.03.2005
Ohne Worte