Es gibt ja doch noch nette Leute... -
D! - 08.04.2005
Gestern hab ich mein Auto in der Stadt geparkt und war dann auf einen Kaffee! Als ich zurück kam, hatte ich eine Visitenkarte unter dem Scheibenwischer: "Habe hinten links die Gummiabdeckung berührt!"

Mein Herz war ca. im Himmel! Ums Auto gerannt und die Stelle sehr genau untersucht, aber außer ein bisschen Schmutz war da eigentlich nix zu finden.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht

, denn ganz ehrlich, in so einem Fall hätt ich meine Karte warscheinlich nicht da gelassen -> es war ja wirklich nix an dem Kleinen!
Schüppe - 08.04.2005
schon mal hinten rechts geschaut????
nicht das es ne frau war, die mal wieder links und rechts nicht auseinander halten konnte, und hinten rechts klebt jetzt nen Fiat panda an Deinem Kotflügel!
Es gibt ja doch noch nette Leute... - evilDOGG - 08.04.2005
Hehe Schüppe, der war geil

Huch da hängt ja noch etwas Schmutz
Und was für ein Aufwand den Fiat mit dem Dampfstrahler wegzurotzen
McQuaich - 08.04.2005
tja so eine klitzekleine delle in ein nummernschild habe ich mal verursacht und brav auf dem parkplatz auf die eigentümer gewartet - es war wirklich nur eine klitzekleine delle im nummernschild (mit 2kmh mit ahk reingehoppelt) - ende der geschicht - Mehmet und seine Freundin machen daraus einen schaden von 300 euro weil ihr papa bei der dekra gutachter ist- vielen dank - soviel zur belohnung der ehrlichkeit
scot
Biene - 08.04.2005
Schüppe schrieb:schon mal hinten rechts geschaut????
nicht das es ne frau war, die mal wieder links und rechts nicht auseinander halten konnte, und hinten rechts klebt jetzt nen Fiat panda an Deinem Kotflügel! 
Kann mir eigentlich mal einer erklären warum das bei Frauen so ist
Jetzt sag aber nicht, genetisch bedingt
Biene
Es gibt ja doch noch nette Leute... - Gina - 08.04.2005
Biene schrieb:
Biene 
Das versteh ich auch nicht, mein Fahrlehrer hat mir sogar während der Fahrstunde mal Zettel ans Lenkrad gehangen weil ich das nie auseinanderhalten konnte
D! - 08.04.2005
Schüppe schrieb:schon mal hinten rechts geschaut????

ja klar, war mein nächster Weg!
d-dorf - 08.04.2005
@Gina+Biene
Eigentlich ist das ganz einfach - Links ist da, wo der Daumen rechts ist und rechts ist da, wo der Daumen links ist!!
MyLove - 08.04.2005
Biene schrieb:
Biene 

stimmt aber , ist wirklich so
Es gibt ja doch noch nette Leute... - Zetto - 08.04.2005
d-dorf schrieb:@Gina+Biene
Eigentlich ist das ganz einfach - Links ist da, wo der Daumen rechts ist und rechts ist da, wo der Daumen links ist!! 
Na ja: Es gibt links und das andere links.... und genauso verhält es sich auch mit rechts....