Mini Collection - was haltet ihr davon? - HolyKnight - 15.04.2005
Also, laut einem Katalog, den mir der Briefträger heute um die Ohren gehauen hat *aua*, gibt es zu unseren Fahrzeugen auch noch die passende Bekleidung.
Ich muss gestehen, mir sagt das Design der Klamotten durchaus zu, nur halte ich die Preise für übertrieben.
Was meint ihr dazu?
Mini Collection - was haltet ihr davon? - MMiniChamp - 15.04.2005
Also naja ne ehm.................
Ich finde manche sachen echt nicht schlecht und würde ich mir au ales kaufen aber leider is der sprit so teuer da reicht das geld nur für Die Klamotten der billigeren marken
Aber manch dinge find ich naja echt schlimm also
Ciao MMiniChamp
Mini Collection - was haltet ihr davon? - HolyKnight - 15.04.2005
Wenn de kotsch muasch's putza, hosch me?
Mini Collection - was haltet ihr davon? - Iguana - 15.04.2005
rofl

naja es gibtn paar geile Teile

aber wie scho gesagt der Preis is halt echt waoh
Mini Collection - was haltet ihr davon? - MMiniChamp - 15.04.2005
AB PUTZE
Mini Collection - was haltet ihr davon? -
Arni - 15.04.2005
Also ich find das eigentlich auch ne feine Sache....aaaaaaber auch zu teuer. Und ich fände zum Beispiel bei den Poloshirts das Minilogo hübscher als einfach fett MINI drauf zu schreiben. Aber das ist nur meine Meinug. Ansonsten finde ich es konsequent, da MINI einfach Lifestyle ist.
Ein wünderschönes Wochenende wünscht
Arni
olmow - 15.04.2005
Ich kann zu der Qualität der angebotenen Produkte nicht sagen, die meisten gefallen mir optisch aber schon. Dennoch kaufe ich mir lieber Sachen von anderen Designern, die man auch anprobieren kann.
Die Preise sind dazu auch typischerweise wieder eher im oberen Bereich angesiedelt
Mini Collection - was haltet ihr davon? - Miripli - 15.04.2005
Wie schon in meiner anderen Anfrage losgetreten, finde ich die MINI Fashion auch ziemlich ansprechend (hah, da wurde das schwarz-weisse Kleid zum zweiten Mal angesprochen

)
olmow schrieb:... die man auch anprobieren kann.
Es gibt einige BMW-Händler, die in ihren Räumen einen Umkleideraum haben. So geschehen z.B. im Gebrauchtwarenzentrum Dreieich (NL Ffm.). Da konnte ich mich in den Wunsch-Fummel auch mal reinzwängen (und feststellen, dass es wieder mal nicht Größe S sein darf)
Also bisher konnte ich zumindest viel von ziemlich guter Qualität lesen, das lässt doch hoffen, dass die Preise wenigstens ein bisserl gerechtfertigt sind.
Ich denke, ich probiere es einfach mal aus...
Mini Collection - was haltet ihr davon? - minipli - 18.04.2005
Gibt es nicht hier auf unserer Ebene eine Möglichkeit günstiger
an diese Klamotten ranzukommen!!??
Suche auf jeden Fall eine entsprechende Bezugsquelle.
Wenn jemand hierzu was wissen sollte ...... ich wäre für
jede Info dankbar.
Gruß
minipli
SevenCooperS - 18.04.2005
Ich finde die Sachen aus der MINI Collection grösstenteils auch sehr ansprechend. Aber mal wieder der Preis ...
Andere Leute bekommen einen Haufen Geld dafür, dass sie irgendwelche Aufnäher von Firmen spazieren tragen ...