MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - KaTI-KÖLN - 29.05.2005

@patrice:




Der Hut war der Hammer.... dacht erst "Öh, was sitztn da im Auto?!"

Lol


Strahlung Pur III "So war das WE" - Dennis77 - 29.05.2005

Kerim; war ein sehr netter Abend im Biergarten. Ich freu mich auf Hamburch, meine Fresse!!! Top



Noch´n Nachtrag; DICKES DANKESCHÖN AN LINDI FÜRS "MIR EINE KLEBEN" AM DONNERSTAG!!! Top


Strahlung Pur III "So war das WE" - Dennis77 - 29.05.2005

cat schrieb:faule ausrede, du warst besoffen!! Devil!

Damit meinte ich den Samstag am FSZ, sowie heute nachmittag. Samstag Abend war ich angeheitert. Pfeiff



Patrice:
[Bild: SANCHO.JPG]


Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

Dennis77 schrieb:Kerim; war ein sehr netter Abend im Biergarten. Ich freu mich auf Hamburch, meine Fresse!!! Top
Hambuach heißt das Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - SpicyMini - 29.05.2005

@SP3 Team: Es war super einfach einzigartig!!! Bis zur SP4!

@Jenny und der Rest der Unfallopfer: Echt super ärgerlich und gute Besserung...

Zum Hotel kann ich nur sagen letztes Jahr war es wirklich besser und das Frühstück war am Freitag nicht so gut wie am Samstag (keine Rühreier usw.)

@snowhite: check PN!!!

War nett euch kennengelernt zuhaben...

TSCHÖÖÖ


Strahlung Pur III "So war das WE" - CooperChris - 29.05.2005

tja,kann mich da nur anschließen, war ein geniales Wochenende !! Top

aber eines fand ich nicht so toll, kämpfe ja immer wieder gegen meine "individualisierungswünsche" an.....aber nach den minis, die ich an diesem wochenende bestaunen durfte kann ich mich wohl nicht mehr beherrschen !! Sonne

von mir natürlich auch ein Top für die orga,tragt mich schonmal für SPIV-SP? ein !

chris


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 29.05.2005

Dennis77 schrieb:Damit meinte ich den Samstag am FSZ, sowie heute nachmittag. Samstag Abend war ich angeheitert. Pfeiff

für Hambuach besorg ich "Beck´s green Lemon"...dann klappts auch mitm Pegel Mr. Pure Silver
zum Foto Lol Top



Strahlung Pur III "So war das WE" - Dennis77 - 29.05.2005

Kerim; tja. Son Shiet. Da hab ich nun von 95 bis 99/2000 hauptsächlich Musik aus Hamburg gehört (Bo und Konsorte, Stichwort Eimsbush Entertainment), aber mit dem richtigen Hamburger Schnack klappts halt immer noch nicht. Sorry for that. Devil!


Patrice: wart mal noch. Der Kerim kennt das noch gar nicht. Eventuell ham wir ja Glück. Aber; ich bin ja nicht so der Biertrinker. Ein, zwei Becks green lemon zum Genießen; ok. Blau wird man durch was anderes angenehmer. UND NIE WIEDER WAS AUF FUSELBASIS. NUR NOCH KLARER ALK! Das ist angenehmer.


Strahlung Pur III "So war das WE" - Zetto - 29.05.2005

Einfach nur GEIL SonneSonneSonneSonneSonneSonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - Calaidos - 29.05.2005

Night-Panther schrieb:Wie man sieht, als DJ hat man es nicht leicht, schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat, wie Du es zu sein scheinst und somit behauptest das der / die DJ´s scheisse waren Wink


Wenn es soo scheisse war, entschuldige ich mich jedenfalls für meinen Teil, und werde mir dann wohl nach 16 Jahren DJ ein anderes Hobby suchen Lol

Hiho,


Ich wollt Dich nicht blöd von der Seite anmachen.
Aber ich denke nicht, dass ich sehr intolerant bin und eigentlich habe ich auch einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack. Übrigens bin ich nicht die einzige, der die Mucke nicht gefallen hat. Ich denke, dass es sinnvoller gewesen wär, "Klassiker" zu spielen. Sachen, die erstmal alle auf die Tanzfläche ziehen. Halt irgendwelche Partyknaller und dann zu mehr Clubmäßigem überzugehen. Am Anfang waren übrigens wesentlich mehr Leute noch unten. Ich will auch nicht behaupten, dass Du generell kein guter DJ bist, sondern dass Du die falsche Mucke für diese Gelegenheit aufgelegt hast. Ich war insgesamt mehr als 1,5 Stunden unten und keinen von uns hats auf die Tanzfläche gezogen.
Sonnige Grüße

Andrea