MINI² - Die ComMINIty
Chapter RheinMain LOGO Diskussion - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Chapter RheinMain LOGO Diskussion (/showthread.php?tid=10207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - Silver-Hawk - 12.06.2005

Wollen wir nun von allen 18 Landkreisen ein Logo heraus suchen ? Augenrollen

Bitte, dann viel Spaß dabei, ich bin mal behilflich, wovon wir dann alles die Wahrzeichen bräuchten:

Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis, Kreis Offenbach, Kreis Groß-Gerau, Lahn-Dill-Kreis, Landkreis Aschaffenburg, Landkreis Miltenberg, Kreis Darmstadt-Dieburg, Odenwaldkreis, Kreis Bergstraße, Landkreis Alzey-Worms, Landkreis Mainz-Bingen, Rheingau-Taunus-Kreis, Landkreis Limburg-Weilburg, Landkreis Gießen, Vogelsbergkreis.

Ich denke, daß alles sprengt doch den Rahmen, oder ?
Auch ich kann mich nicht unbedingt mit Ffm und der Skyline identifizieren, aber es ist nunmal das einzig wahre, was man meiner Meinung nach benutzen sollte, oder ? Oder soll ich nun Bilder von Hexenturm in Idstein raus suchen, vom Kurhhaus in Wiesbaden, den Dom in Mainz etc.
Ich denke, dann brauchen wir für die T-Shirts mindestens mal XXL, um alles drauf zu bekommen Lol

Hier auch nochmal ein Auszug, aus einem Lexikon:
Zitat:Obwohl die Region meist als polyzentrischer Ballungsraum bezeichnet wird, besitzt sie mit der internationalen Metropole Frankfurt am Main funktional und geografisch einen klaren Mittelpunkt.
Andere städtische Zentren der Region sind Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Frankfurt-Höchst, Bad Homburg, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Aschaffenburg, Gießen und Wetzlar.

Also, ich bin ganz klar für die Skyline, und die meisten andern doch auch wenn ich das richtig sehe, oder ?
Warum also nun die unnötige Aktion mit den Wahrzeichen verschiedener Orte/Städte ?

Nebenbei, der Anhang ist zwar von einer Website stibizt, aber sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen, oder ?

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - MyLove - 12.06.2005

Night-Panther schrieb:Nebenbei, der Anhang ist zwar von einer Website stibizt, aber sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen, oder ?

scheeen Zwinkern

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - winterson - 12.06.2005

Night-Panther schrieb:Wollen wir nun von allen 18 Landkreisen ein Logo heraus suchen ? Augenrollen

Bitte, dann viel Spaß dabei, ich bin mal behilflich, wovon wir dann alles die Wahrzeichen bräuchten:

Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis, Kreis Offenbach, Kreis Groß-Gerau, Lahn-Dill-Kreis, Landkreis Aschaffenburg, Landkreis Miltenberg, Kreis Darmstadt-Dieburg, Odenwaldkreis, Kreis Bergstraße, Landkreis Alzey-Worms, Landkreis Mainz-Bingen, Rheingau-Taunus-Kreis, Landkreis Limburg-Weilburg, Landkreis Gießen, Vogelsbergkreis.

Ich denke, daß alles sprengt doch den Rahmen, oder ?
Auch ich kann mich nicht unbedingt mit Ffm und der Skyline identifizieren, aber es ist nunmal das einzig wahre, was man meiner Meinung nach benutzen sollte, oder ? Oder soll ich nun Bilder von Hexenturm in Idstein raus suchen, vom Kurhhaus in Wiesbaden, den Dom in Mainz etc.
Ich denke, dann brauchen wir für die T-Shirts mindestens mal XXL, um alles drauf zu bekommen Lol

Hier auch nochmal ein Auszug, aus einem Lexikon:

Also, ich bin ganz klar für die Skyline, und die meisten andern doch auch wenn ich das richtig sehe, oder ?
Warum also nun die unnötige Aktion mit den Wahrzeichen verschiedener Orte/Städte ?

Nebenbei, der Anhang ist zwar von einer Website stibizt, aber sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen, oder ?

Top ich bin auch deiner meinung. habe ja auch oben schon geschrieben das ich mir das mit der landkarte nicht recht vorstellen kann. und ich denke eS hat das thema bewusst befristet weil er wußte das es sonst endlos geht.

ich bin für skyline

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - mark - 12.06.2005

Kleine anregung:

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - Missis@ - 12.06.2005

winterson schrieb:Top ich bin auch deiner meinung. habe ja auch oben schon geschrieben das ich mir das mit der landkarte nicht recht vorstellen kann. und ich denke eS hat das thema bewusst befristet weil er wußte das es sonst endlos geht.

ich bin für skyline

*mit!*
kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man mit den ganzen - noch so schönen - Wahrzeichen was Schönes hinbekommt. Und wenn, dann will ich ja auch nicht, dass mir hinterher jemand mit dem Finger auf meiner "Landkarte" spazieren fährt, um Sightseeing zu machen....eek! Oops!

Skyline Top

*listeanfangt*

Pro Skyline:

- misses@
- night-panther
- winterson
- wer noch :frage:

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - SebastianS - 12.06.2005

ich hätt jetzt versucht aus allen Wahrzichen eine Skyline zu bauen Sonne

SebastianS schrieb:ich hätt jetzt versucht aus allen Wahrzichen eine Skyline zu bauen Sonne
hmm...wie wäre da der wiedererkennungswert :frage: aber ich weiß ja das du profi bist. Top also da bin ich trotz das ich die skyline bin mal auf deinen entwurf gespannt. meine bedenken sind hat das sich dieses thema sonst noch ewig zieht oder :frage:

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - delete - 12.06.2005

*listefortfuehr*

Pro Skyline:

- misses@
- night-panther
- winterson
- delete
- wer noch :frage:

Chapter RheinMain LOGO Diskussion - Silver-Hawk - 12.06.2005

winterson schrieb:....aber ich weiß ja das du profi bist. Top

Das habe ich beim Foto Shooting mit der Fernbedienung gesehen Kugeln vor Lachen

Zum Glück war da noch der freundliche Motorrad Fahrer, der sich angeboten hatte anstelle der Fernbedienung von der Kamera einzuspringen Devil!