4.11.2005 freies Fahren Wachauring - wohi - 05.11.2005
..und alle Minis sind unbeschadet davongekommen (was man von der armen Elise und dem alten C-Klasse Merzl, die beide ordentlich in der Boxenmauer eingeschlagen sind, nicht wirklich behaupten kann).
Trotz mangelnder Traktion (bewässerte Strecke) sind die Minis aber richtige Rennstreckensäufer: Rekordhalter war Erich´s Schatz mit 28l/100km, aber auch die anderen haben ordentlich Sprit vernichtet
Anonsten hats einfach eine Menge Spass gemacht, die Kleinen um den Rundkurs zu scheuchen
4.11.2005 freies Fahren Wachauring - Astrid - 05.11.2005
und die reifen?
4.11.2005 freies Fahren Wachauring - Ferdi - 05.11.2005
wohi schrieb:..und alle Minis sind unbeschadet davongekommen (was man von der armen Elise und dem alten C-Klasse Merzl, die beide ordentlich in der Boxenmauer eingeschlagen sind, nicht wirklich behaupten kann).
Trotz mangelnder Traktion (bewässerte Strecke) sind die Minis aber richtige Rennstreckensäufer: Rekordhalter war Erich´s Schatz mit 28l/100km, aber auch die anderen haben ordentlich Sprit vernichtet
Anonsten hats einfach eine Menge Spass gemacht, die Kleinen um den Rundkurs zu scheuchen 
mehr oder weniger bestätigten Gerüchten zufolge ist Erich aber auch in der 2. gefahren, wo wir die 3. eingespannt hatten
übrigens - war einfach geil

, vor allem, dass wir uns Sorgen um eine ev. nasse Fahrbahn gemacht haben, und dann haben die bewässert
4.11.2005 freies Fahren Wachauring -
Rich - 05.11.2005
yepp bin auch wieder da ja war absolut Geil und ich kann nur eins sagen meine jungs haben Gefilmt Fotografiert was das Zeug hält da gibts was zu schaun und Superqualität

von jeden Mini die Minis hören sich angsterregend an.
Rich schrieb:yepp bin auch wieder da ja war absolut Geil und ich kann nur eins sagen meine jungs haben Gefilmt Fotografiert was das Zeug hält da gibts was zu schaun und Superqualität
von jeden Mini die Minis hören sich angsterregend an.
Erich,
bitte bitte eine CD davon

.
Rich - 05.11.2005
Ferdi schrieb:Erich,
bitte bitte eine CD davon
.
Sicher Ferdi!!!

kleine Kostprobe
Rennsportlegenden,Ferdi,Rich,Wohi,Claus auf lässig mit offenen Fenster Coffeeracer wo sind die Mädls (PPruust!!!)
claus - 05.11.2005
Guten Morgen allerseits!
@Wohi: Danke für die Zusammenfassung. Hätt ich nicht besser können.
@Rich: GRRRRRRRRRRR
@Astrid: Dank Bewässerung sind noch alle 4 Reifen dran. Ohne hätt mans wahrscheinlich schmeissen können, da der Rennstreckenasphalt supergriffig und reifenmordend ist.
Habt's schon Eure Anmeldung für den PolizeiMotorsportVerein ausgefüllt?
Freu mich schon auf eine Fotosession am 14.11.!
Claus
claus schrieb:Freu mich schon auf eine Fotosession am 14.11.!
Claus
machen wir's mit PC allein oder soll ich einen Beamer mitbringen ?
Dann bräuchten wir aber einen eigenen Raum im Flieger, oder wir müssten Eintritt verlangen
Rich schrieb:Sicher Ferdi!!!
kleine Kostprobe
Rennsportlegenden,Ferdi,Rich,Wohi,Claus auf lässig mit offenen Fenster Coffeeracer wo sind die Mädls (PPruust!!!)
Goile Buidln

, danke an die Fotografen
Ferdi schrieb:machen wir's mit PC allein oder soll ich einen Beamer mitbringen ?
Dann bräuchten wir aber einen eigenen Raum im Flieger, oder wir müssten Eintritt verlangen 
Beamer wär schon spitze, aber ein Schleppi tut´s notfalls auch. Ich kann meinen mitnehmen, aber wenn jemand einen größeren hat wärs vielleicht besser...