Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - der_matador - 21.09.2005
Dombi schrieb:Das Cooper S Getriebe schon aber das vom Cooper weiss ich nicht,
wir wollen mit einem Umgebauten Challenge Mini in Dubai Starten,
Einzige Aänderung ist ein Zusatztank, Wasser LLK Kühlschlitze in der Haube HA vom Cabrio bzw, Facelift und etwas breitere Dunlops und etvent. eine Spezielle Sperre.
das is zuviel des aufwands für den event den die jungs hier machen wollen. nen ganz normalen challenge mini nehmen, reinsetzen, tanken, reifen wechslen und ab gehts! völlig wurscht welche klasse! geht um den spass! und wenn man glück hat und es regnet dann kommst mim mini sogar noch gut voran!!!
Forums MINI beim 24h Rennen am Ring -
Dombi - 21.09.2005
Hast wohl Recht, aber für sowas wäre mir das Geld doch zu schade etwas Ehrgeiz muss schon sein und ohne Zusatztank ist man ja länger am Tanken als am Fahren
Wir sehen uns in Salzburg
Gruss David
project24 - 21.09.2005
10 Seiten zu diesem Thread ...was habe ich da losgetreten :frage:

:frage:
Also ich denke es sollte mal als erstes, um den olympischen Gedanken gehen, denn das 24h Rennen hat jeder gewonnen, der ankommt und das ist schon schwer genug ! Je länger der MINI unterwegs wäre, desto mehr Fun hat jedes einzelne Forumsmitglied, denn sicherlich geht es nicht nur darum den Wagen auf die Strecke zu bringen, sondern auch darum eine coole 24 h Party zu feiern !
Daraus folgt, je serienmäßiger der Wagen ist, desto kostengünstiger wird es und desto haltbarer ist er.
Weiterhin gibt es ein Chaos, wenn jeder jetzt jeden anspricht, z.B. für Unterstützung, Geld, etc. Ich werde in den nächsten Tagen das Konzept erstellen und dann könnten und müssten Vereinbarungen getroffen werden, da ansonsten böses Blut entsteht...z.B. wenn der Wagen während eines VLN-Lauf zerstört wird, etc. Also nochmal zur Erläuterung, dieser Thread dient dazu die Möglichkeit aufzuzeigen und die Realisation zu prüfen. Daher ruhig Blut !

Wir arbeiten das aus und stehen schon in Kontakt mit Kennern der Szene.
eS - 21.09.2005
michael,
du bist wirklich bekloppt und das ist auch gut so
deine idee ist fantastisch verstrahlt und ich plädiere sehr dafür, dass du ein konzept erstellst, bevor sich hier alle leute unkontrolliert in bewegung setzen
flex - 21.09.2005
jawohl jawohl jawohl ..

.. *in die hände klatsch* ..
da binne dabei, dat is prihima

...
mfg, felix
Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - der_matador - 22.09.2005
[QUOTE=project24]
10 Seiten zu diesem Thread ...was habe ich da losgetreten :frage:

:frage:
Also ich denke es sollte mal als erstes, um den olympischen Gedanken gehen, denn das 24h Rennen hat jeder gewonnen, der ankommt und das ist schon schwer genug ! Je länger der MINI unterwegs wäre, desto mehr Fun hat jedes einzelne Forumsmitglied, denn sicherlich geht es nicht nur darum den Wagen auf die Strecke zu bringen, sondern auch darum eine coole 24 h Party zu feiern !
Daraus folgt, je serienmäßiger der Wagen ist, desto kostengünstiger wird es und desto haltbarer ist er.
so seh ich das auch! spass, party, dabei sein... und das mit nem mini. das is doch ok!!! und wenn man ihn nich rauswirft wird man auch sicher nich letzter! und die mini freunde hier haben beim zusehn auch nen spass!!!
CrazyIrish - 22.09.2005
Wir sind mit geld dabei
Dabei , muß ich von euch ja noch eine Rechnung bezahlen :!:
project24 - 23.09.2005
Hi,
wie wäre es dieses Event mit SPIV zu verbinden ????? Bitte um Meinungen !
Kruhser - 23.09.2005
project24 schrieb:Hi,
wie wäre es dieses Event mit SPIV zu verbinden ????? Bitte um Meinungen !
das wäre sicher lustig, aber das halte ich für wenigg realisierbar, das fahrerlager und das umfeld sind so voll. wie denkst du dir das genau. ein zusammenspiel von sp4 (150-200 mini) und 24 H am gleichen ort ?
project24 - 23.09.2005
Hi,
also am gleichen Ort sicher nicht, aber vielleicht im Umkreis von X? KM ...