Schaltblitz made by JCW -
die 52 - 28.09.2005
project24 schrieb:Ich stand schon immer auf Mäusekino 
Wie jetzt? Mäusekino? Es geht um den richtigen Schaltpunkt. Nicht darum, dass möglichst viele Lampen blitzen.
Man mag es als "normal-MINI" Fahrer nicht glauben. Aber ein getunter "S" (und auch ein normaler "S") dreht in den ersten Gängen so schnell auf 7000 U/min hoch, dass man nur schwer Straße und DZM im Auge behalten kann. Vor allem in Kurven.
("normal MINI" ist auf keinen Fall als abwertend zu verstehen)
Im Übrigen: die Idee, dass jeder, der einen Blitz will, sich an der Anschaffung eines Test-DZM beteiligt, fand ich gar nicht schlecht.
Soll ich dass organiesieren?
@Tomilla22: Bekommst Du das hin, wenn "wir" Dir einen DZM organisieren?
Gruß
die 52
PS: Auch die Idee, die unteren beiden Leuchten zu nutzen, fand ich diskutierungswürdig.
project24 - 28.09.2005
Also, wenn einer zum Testzweck gebraucht wird, dann stellen wir den gerne zum EK zur Verfügung, auch wenn wir lieber JCW verkaufen würden
die 52 - 28.09.2005
project24 schrieb:Also, wenn einer zum Testzweck gebraucht wird, dann stellen wir den gerne zum EK zur Verfügung, auch wenn wir lieber JCW verkaufen würden 
Coole Aktion!
Und wenn er besser und billiger wird als der JCW kannst Du ihn ja vieleicht auch verkaufen?!?
Gruß
die 52
cooper4me - 28.09.2005
Kann man denn den JCW auch sinnvoll woanders montieren? Also entweder ohne das Riesengehäuse bzw. von der Kabellänge???
Grüße
raZor - 28.09.2005
Also ich finde das Teil richtig geil!!!!
Silver-Hawk - 28.09.2005
raZor schrieb:Also ich finde das Teil richtig geil!!!!
Ich auch, besonders jetzt wo es schöön dunkel ist, sieht das schon sehr Spektakulär aus
Und, sollte es einem doch mal auf den Keks gehen, so hat man auf der Oberseite noch einen Wipp Schalter, wo man die LED´s dann deaktivieren kann
Super Cooper - 28.09.2005
@ Night-Panther
Hast du eine kleine Anleitung für die Dummen wie mich gemacht?
Oder liegt da was bei, nach dem sogar ich den Einbau hinbekomme?
MAXI - 29.09.2005
Frage:
Geht das auch beim neuen 6 gang Automaten mit Wippen im S = Sportmodus.
Das wär was für mich
Silver-Hawk - 29.09.2005
@Super Cooper,
die Einbauanleitung habe ich nach getaner Arbeit weg geschmissen, bekommen tust Du die beim freundlichen BMW Händler.
Es mussten 3 Kabel am OBD Stecker angeschlossen werden, welche stand wie gesagt in der Anleitung. War ein Plus, ein Minus Kabel, und ein Kabel welches den Drezahl Impuls bekommt. Nichts Spektakuleres, die Hauptarbeit bestand bei mir darin, die 3 Löcher im Amaturenbrett zu Bohren, und die Blende und mein Navi auszubauen etc.
@MAXI,
das geht auch bei Dir mit Deinem 6 gang Automaten mit Wippen im S = Sportmodus
minti - 29.09.2005
... wäre mal interessant, wie das von innen aussieht. Mehr als ein Embedded Processor (z.B. PIC18F258 mit integr. CAN Controller) und etwas Beiwerk kann da ja nicht drin sein. Da könnte das Gehäuse für den JCW-Blitz bestimmt kleiner sein.

:frage: