Der "John Cooper Works GP2 Tuning Kit" oder doch der Leightwight MINI? -
Bluebox - 12.11.2005
Patrice20 schrieb:Mischa, wir müssen reden...
Halte Michael nicht mit Nebensächligkeiten auf, bestelle
Patrice20 - 12.11.2005
Bluebox schrieb:Halte Michael nicht mit Nebensächligkeiten auf, bestelle 
ist nur die frage was ich mit meiner chantal mache....irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...
Patrice20 - 12.11.2005
Bluebox schrieb:Halte Michael nicht mit Nebensächligkeiten auf, bestelle 
ist nur die frage was ich mit meiner chantal mache....irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...
CCLSC - 12.11.2005
Wie? Reden? Du wolltest doch heute Mittag vor Ort schon den Vorvertrag unterschreiben!? Hast du etwa nicht?
Achim
CCLSC - 12.11.2005
Wie? Reden? Du wolltest doch heute Mittag vor Ort schon den Vorvertrag unterschreiben!? Hast du etwa nicht?
Achim
Der "John Cooper Works GP2 Tuning Kit" oder doch der Leightwight MINI? - Schoko - 12.11.2005
bigagsl schrieb:falls du auf die teile spekulierst: wahrscheinlich wird es wie beim M3 CSL laufen -> ersazteile nur bei vorlage des fahrzeugscheins. aber du wirst mit deiner art bestimmt den einen oder anderen händler davon überzeugen, dir die teile rauszurücken 

pah, der richtige mann an der teiletheke in einem grösseren laden wo sichergestellt ist das da auch paar durchgeschoben wurden (n csl hat z.b. nicht jeder (kleinere) vertragshändler verklopft) und alles läuft...
touch
was die alu längslenker hinten angeht bekommst du die auch anderweitig. KP hatse am blauen z.b. dran aus amiland. sieht auch schick aus wenn er auf der bühne ist (lol) nur - wenn die kiste eh schon proper liegt wozu?
CCLSC - 02.12.2005
Und von dem guten Stück wird es nur ganze 280 Stück in Deutschland geben? Hmmm, dann wird man wohl nicht häufig einen zu Gesicht bekommen hier.
Achim
Patrice20 - 23.03.2006
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zum Thema GP2?
auf der MINI HP ist ja nicht wirklich viel zufinden.
gruss p20
Dennis77 - 23.03.2006
Ich denke, da wird jetzt alles fix sein. Die Suppe ist gekocht. Irgendwann können sie dann ein paar löffeln.