Weihnachtsfeier CNPOL !! - Claudi67a - 17.12.2005
FARGE??????????????????
Da bin ich ja über ne stunde unterwegs, oder??? Ich guck mir das mal auf der karte an .................
Okay, ich habe gerade nachgeschaut ........ eine stunde wäre ich unterwegs .......... das wäre für uns ein ziemlicher Umweg, wir könnten uns unterwegs noch nicht mal treffen ... Ihr fahrt von oben nach OL und wir von unten, das funtzt nicht so richtig!!!
Nagut dann fahren wir halt mal wieder alleine
Weihnachtsfeier CNPOL !! -
BlueRay - 17.12.2005
Claudi67a schrieb:FARGE??????????????????
Da bin ich ja über ne stunde unterwegs, oder??? Ich guck mir das mal auf der karte an .................
Vom Bremer Kreuz aus ungefähr eine halbe Stunde.......
Immer die A27 entlang, Abfahrt Burglesum runter, auf die A270 bis zum Ende durchfahren und der Beschilderung bis zur Fähre folgen. Nur das letzte Stück geht durch die Stadt (B74).
Grüße
Weihnachtsfeier CNPOL !! - Claudi67a - 17.12.2005
Normal brauche ich nur ne halbe stunde bis OL und bis zum Bremer Kreuz bin ich auch fast ne halbe stunde unterwegs .... das rentiert sich wohl nicht, ich schnack das nochmal mit roy ab, aber ich denke wohl eher das wir uns dann an der weser Ems Halle treffen
BlueRay - 17.12.2005
@claudi67a
Alles klar!
@Hansi27
@MrBean
Falls Ihr das hier noch lest, wir werden um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Fähre Farge sein..........
Muss jetzt den "Kleinen" vom Schnee befreien und noch Brot kaufen, damit wir am WE nicht verhungern
Bis dann
Hansi27 - 17.12.2005
16.00 uhr ich bin da
SirJohn - 17.12.2005
Viel Spaß Euch allen und fahrt bloß vorsichtig
BlueRay - 18.12.2005
Trotz Eis und Schnee sind wir wieder gut angekommen

.
Danke an das Orga Team Olmow&Olmow für den schönen Tag!!!!
Gute Nacht wünscht
Weihnachtsfeier CNPOL !! - Claudi67a - 18.12.2005
BlueRay schrieb:Trotz Eis und Schnee sind wir wieder gut angekommen
.
Danke an das Orga Team Olmow&Olmow für den schönen Tag!!!!
Gute Nacht wünscht
hast du doch noch ins internet gefunden????
Wir haben uns auf dem rückweg noch irgendwie verfahren (Ausfahrt übersehen) und dann hat es noch eeeelendig viel geschneit ... ABER wir sind gut angekommen!!!
Der Tag war wieder sehr schon, hat super viel Spaß gemacht, auch wenn die Ausfahrt leider ausfallen mußte!!! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!!!!
olmow - 18.12.2005
Schön zu hören das ihr trotz des Mistwetters alle noch gut nach Hause gekommen seid
Ich fand´s auch sehr nett, besonders das Kartfahren war wieder spitze

Und dann hatten wir später noch das Glück ein schönes Plätzen zu finden um zu tanken, alles perfetto.
Fazit: Wiederholung nächstes Jahr
Schönen 4 Advent und einen entspannten Sonntag euch allen
Lady - 18.12.2005
schade, dass ich nicht dabei sein konnte... ich war aber tatsächlich schon um 18:30 Uhr im Tiefschlaf